Spezielle Regelsystem > DBx-Familie

DBA-28mm Open in Ulm - Spielberichte und Bilder

<< < (4/4)

Tabris:
Ein kurzes Foto zu jeder der teilnehmenden Armeen wäre super gewesen... denn schon was man am Rande der Bilder gesehen hat verspricht einen hohen Standart am Bemalung :)

Bei der Ergebnistabelle hätte sich noch eine Zeile mit den gespielten Armeen gut gemach... dann kann man über die bärtigen Armeen lästern (altes WH Sydrom :P )

Sonst scheint das ein schönes Event zu sein... bekommt man fast Lust ein paar seiner 28mm Figuren auf DBA zu Basen ;)

Koppi (thrifles):

--- Zitat von: \'Sir Tobi\',index.php?page=Thread&postID=71622#post71622 ---Moin Thrifles,

--- Zitat von: \'thrifles (Koppi)\',index.php?page=Thread&postID=71383#post71383 ---Das motiviert meine Germanen fertig zu stellen. Passiert in der ersten Hälfte 2011.
--- Ende Zitat ---

Das kann ich natürlich nur unterstützen! Das nächste 28mm DBA ist wieder am letzten Oktober-Wochenende, die erste Hälfte 2011 reicht also aus  :sehrgut:  Würde mich SEHR freuen, wenn Du dann dabei wärst!

Beste Grüße,
Tobi
--- Ende Zitat ---

Also versprechen tue ich da nichts, da die Verfügbarkeit meiner Wochenenden schon durch meinen Beruf sehr begrenzt ist.
Trotzdem werde ich das Projekt vorantreiben.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln