Kaserne > Bildergalerie
[Pulp] Public Enemies & Friends (Update 02.03.10)
njetkulturny:
Und das die so gut vom Maßstab passen ;) hilft natürlich ungemein. Die stehen bei mir nämlich auch im Regal. Danke für die Antworten und ich schiebe noch einen kleinen Hinweis hinterher.
Lledo Fahrzeuge passen leider gar nicht, sind maßstabsmäßig eher auf der ganz kleinen Seite, was aufgrund des Angebotes echt schade ist.
Frank Becker:
HAMMA! Die Jungs und Mädels sind wirklich grantenstark :bomb:
Rusus:
Mein lieber Scholli, das ist ja mal ne Supertruppe. Die Lady ist echt ne Wuchtbrumme. Bei ihr im Besonderen und den anderen im Allgemeinen tritt eine sehr schöne Farbwahl zu Tage. Über die Bemalung muss man ja kein Wort mehr verlieren. Sehr schön weiche Übergänge, hammerhart. Die Autos haben durch die Bemalung auch noch mal sehr stark gewonnen.
Ich glaube, Du hast ein Baa-Team.
Antipater:
Noch mal vielen Dank für die Kommentare! Ich überlege schon, womit ich die Menge weiterin mir so gewogen erhalten kann. Vorschläge sind willkommen. ;)
--- Zitat von: \'Rusus\',index.php?page=Thread&postID=44347#post44347 ---(...)Ich glaube, Du hast ein Baa-Team.
--- Ende Zitat ---
Schon möglich. Wenn ich jetzt noch so ein tolles Geländestück wie El Comandante zaubern könnte... Wobei das Thema damit eigentlich schon verbraucht ist. Ich glaube, ich bleibe hinsichtlich Baa meiner Langzeitidee der \"Inglorious Serial Heroes\" treu. :huh:
Tankred:
Die Bemalung der Figuren ist wirklich erste Sahne. Mut zur Farbe finde ich generell lobenswert, der gestreifte Anzug und der blaue Pulli (warum auch immer) sind meine Lieblinge. Die flache Basetechnik finde ich natürlich gut. Die Basegestaltung hingegen der Copplestonebasen gefällt mir nicht. In erster Linie gefällt mir deine Sandtechik nicht. Das sieht nach Strukturfarbe aus, die wirkt etwas zu zusammenhängend, mit Putz vergleichbar. Bei der Bemalung sieht das dann etwas zu massig aus. Auf geteerten Straßen sieht man meist viel weniger feineren Dreck. Bewerte dieses Votum nicht über, ich bin nur der Meinung, dass die Bases von der Qualität nicht mit den Figuren mithalten, auch wenn sie genial flach sind und hübsche Details drauf haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln