Kaserne > Bildergalerie
[Pulp] Public Enemies & Friends (Update 02.03.10)
Antipater:
Fear not, my dearest f(r)iends...
Frank, dein Lob ehrt mich wieder einmal in unverdienter Weise - auf die gleiche Art trifft mich aber auch dein Tadel. Gestech & Rennen hat zwar nur mehr antiquarischen Schauwert, aber diesseits der Kulissen wandert durchaus noch das ein oder andere Modell über meinen Maltisch. Bis zur Tactica 2025 könnte ich es schaffen - und dann gleich damit ein Bauernkriegsszenario verquicken, das sich gewaschen hat.
Tankred, leider bin auch ich hierbei eingeknickt und meinem mit dir geteilten Image des \"Schönwettermalers\" untreu geworden. Die Kiste soll mal ein paar Abenteurer durch den Urwald kutschieren, da fiel es schwer, bei der Hochglanzpolitur zu bleiben. Erkenntnis: Die nachträgliche Rationalisierung unschöner Malfehler bzw. die lustlose Tarnung derselben als \"Schlamm\" ist Gold wert. :D
Antipater:
Ein bisschen Crossover: Zwar kein puristischer Pulp, waren die folgenden Figuren aber bereits im Einsatz, um unserem Gangsterspiel eine abenteuerliche Wendung zu geben. Einige mehr folgen, sobald die Bases gemacht sind.
Andere Ansichten und Geblubber im Blogeintrag. Danke fürs Schauen. :)
Axebreaker:
They all look very nice! :sm_pirate_thumbs1:
Cheers
Christopher
Wraith:
Argh! Die Gangster habe ich ja grade erst gesehen! sm_party_papphut :m_pirate_shock:
Verdammt... da muss ich nahezu vor Scham im Boden versinken über das was ich da so im Vergleich in dieser Richtung bemalt habe... ganz großes Mafia-Kino, wirklich!
Da musse de eigene familia freiwillis die Viertl räume und macke sis davoon... :vinsent: :tommy:
lameth:
Deine iguren sind ja immer ganz großes Kino, kann man einfach nicht anders sagen. Die neuen gefallen mir auch sehr gut, aber mein Liebling ist die Dame :sm_pirate_thumbs1: aus Seite 1
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln