Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 20. Juni 2025 - 04:17:45
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: [Pulp] Public Enemies & Friends (Update 02.03.10)  (Gelesen 4063 mal)

Tellus

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.572
    • 0
[Pulp] Public Enemies & Friends (Update 02.03.10)
« Antwort #30 am: 02. MĂ€rz 2010 - 20:08:59 »

Sehen echt klasse aus, der alte SeebÀr ist schön schrullig :thumbup: :thumbup:

Hochmeister

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 428
    • 0
« Antwort #31 am: 02. MĂ€rz 2010 - 20:09:58 »

Das Spiel selber kenne ich zwar nicht aber die Minis und deren bemalung ist echt super, da haste was feines vollbracht Bemaltechnisch ;)

Antipater

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.455
    • 0
« Antwort #32 am: 02. MĂ€rz 2010 - 20:22:12 »

Zuviel der Ehre, Leute, vielen Dank!  :love:

Zitat von: \'Wraith\',index.php?page=Thread&postID=53202#post53202
Argh! Die Gangster habe ich ja grade erst gesehen! sm_party_papphut :m_pirate_shock:
Verdammt... da muss ich nahezu vor Scham im Boden versinken ĂŒber das was ich da so im Vergleich in dieser Richtung bemalt habe... ganz großes Mafia-Kino, wirklich!
Da musse de eigene familia freiwillis die Viertl rÀume und macke sis davoon... :vinsent: :tommy:
Na hör mal, deine Figuren, vor allem aber das GelĂ€nde, das du so zauberst, brauchen sich in keiner Weise verstecken, schon gar nicht vor mir. - Es sei denn, dir schlottern die Hosen, weil du die SchießkĂŒnste meiner Jungs fĂŒrchtest. :diablo:

Zitat von: \'lameth\',index.php?page=Thread&postID=53204#post53204
Deine iguren sind ja immer ganz großes Kino, kann man einfach nicht anders sagen. Die neuen gefallen mir auch sehr gut, aber mein Liebling ist die Dame  :sm_pirate_thumbs1: aus Seite 1
Ganz ehrlich: Geht mir Àhnlich. Die Copplestone-Frolleins haben\'s mir einfach angetan.

Zitat von: \'Tellus\',index.php?page=Thread&postID=53207#post53207
Sehen echt klasse aus, der alte SeebÀr ist schön schrullig :thumbup: :thumbup:
Auch hier gilt: ein dankbares Modell. Figuren von Pulp Miniatures wirken auf den ersten Blick recht ĂŒberzeichnet. Dadurch sind allerdings auch die Details sehr deutlich und bei der Bemalung leicht herauszuarbeiten. Dazu sind\'s charaktervolle Miniaturen, und deshalb gibt es von mir eine klare Empfehlung.
Conquering Lead Mountain – meine Hobbyvitrine.

Doc Phobos

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 587
    • 0
« Antwort #33 am: 02. MĂ€rz 2010 - 20:44:34 »

Sehr feine Arbeiten. Du gibst deinen Miniaturen so viel Charakter mit deiner Bemalung. Einfach genial.

Pulp Miniatures sind schon lange in meinem Visier... Der alte Mann und deine Bemalung ĂŒberzeugen.

Erestor90

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 374
    • 0
« Antwort #34 am: 11. MĂ€rz 2010 - 02:48:47 »

Ach ja schwere Jungs aus den 20iger und 30igern, meine Lieblingsfiguren.
Wirklich toll bemalt.  :thumbup: