Zuviel der Ehre, Leute, vielen Dank! :love:
Argh! Die Gangster habe ich ja grade erst gesehen! sm_party_papphut :m_pirate_shock:
Verdammt... da muss ich nahezu vor Scham im Boden versinken ĂŒber das was ich da so im Vergleich in dieser Richtung bemalt habe... ganz groĂes Mafia-Kino, wirklich!
Da musse de eigene familia freiwillis die Viertl rÀume und macke sis davoon... :vinsent: :tommy:
Na hör mal, deine Figuren, vor allem aber das GelĂ€nde, das du so zauberst, brauchen sich in keiner Weise verstecken, schon gar nicht vor mir. - Es sei denn, dir schlottern die Hosen, weil du die SchieĂkĂŒnste meiner Jungs fĂŒrchtest. :diablo:
Deine iguren sind ja immer ganz groĂes Kino, kann man einfach nicht anders sagen. Die neuen gefallen mir auch sehr gut, aber mein Liebling ist die Dame :sm_pirate_thumbs1: aus Seite 1
Ganz ehrlich: Geht mir Àhnlich. Die Copplestone-Frolleins haben\'s mir einfach angetan.
Sehen echt klasse aus, der alte SeebÀr ist schön schrullig :thumbup: :thumbup:
Auch hier gilt: ein dankbares Modell. Figuren von Pulp Miniatures wirken auf den ersten Blick recht ĂŒberzeichnet. Dadurch sind allerdings auch die Details sehr deutlich und bei der Bemalung leicht herauszuarbeiten. Dazu sind\'s charaktervolle Miniaturen, und deshalb gibt es von mir eine klare Empfehlung.