Kaserne > Bildergalerie
Foundry Trojanische Helden #2 Achilles (Update 22.12.2009)
Decebalus:
Super, super, super. Auch der Bronzeton ist toll.
Einzig: bei dem Bemal-Niveau hätte man vielleicht den Bogen bespannen sollen.
Frank Becker:
[font=\'Arial]Sehr schick! Das Fell ist wirklich klasse geworden. Ein Skirmish-Spiel zur Zeit des Trojanischen Krieges wäre natürlich der Hammer...also warum verkaufen???[/font] [font=\'Times New Roman][/font]
Tankred:
Sehr schick!
WCT:
das ist malne figur !!! der Mantel ist sau g***(dafür gibts keinen ande ren ausdruck!!) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Regulator:
Danke, danke an alle für die Blumen! Das motiviert unmengen, und Achilles ist schon fertig...
--- Zitat ---Sehr schick! Das Fell ist wirklich klasse geworden. Ein Skirmish-Spiel zur Zeit des Trojanischen Krieges wäre natürlich der Hammer...also warum verkaufen???
--- Ende Zitat ---
Danke, Frank. Hm, Skirmish. Welche Regeln sollte man da benutzen? Ich habe ja nur den einen Blister, und eigentlich wollte ich nicht noch etwas dazu kaufen, obwohl Foundry schon ziemlich verlockend ist...
--- Zitat ---Einzig: bei dem Bemal-Niveau hätte man vielleicht den Bogen bespannen sollen.
--- Ende Zitat ---
Dachte ich auch, doch der Bogen ist ziemlich kompliziert verwickelt, da muss ich noch schauen, ob das im Nachhinein noch geht.
--- Zitat ---Sehr, sehr schöne Mini. Wenn ich auch der Meinung bin, dass Paris -der alte Feigling - niemals den Leopard erlegt hat. Hat er bestimmt Menelaos aus dem Hausgang geklaut, weil der da mehrere rumhängen hatte.
--- Ende Zitat ---
Bin ich mir auch sicher :D
--- Zitat ---Toll, einfach toll. Schade, dass du die Figuren nicht behältst und eine kleine Truppe draus bastelst. Die \"Chariot Wars\" scheinen ja doch einige Anhänger zu haben (mich inklusive :D ) - und für ein heroisches Skirmish gibt es kaum ein geeigneteres Setting.
Von mir gibt\'s :thumbup: :thumbup: :thumbup: von drei möglichen.
--- Ende Zitat ---
Danke Antipater. Ich muss gestehen, ich habe mir die Torja Idee von deinem Blog geklaut. Ob ich noch etwas daraus machen will, steht noch in den Sternen - aberja, Chariot Wars hat mich voll erwischt. Nicht umsonst stehen hier 117 Foundry Assyrer auf meinem Schreibtisch (die ich aber mit FAP bemalen werde, um endlich spielen zu können).
--- Zitat ---Ich würde dir empfehlen, einen anderen Matt-Lack zu nehmen allerdings. Man sieht es auf dem Foto zwar nicht, aber etwas matter könnte der Paris sein. :) Soluble Matt Varnish von Daler-Rowney kann ich nur empfehlen.
--- Ende Zitat ---
Hm, ich habe Paris gerade nicht parat (wie du sicher weißt ;) ), aber ich würde gerne den Lack wechseln, weil er einfach nicht das macht, was er soll. Wo hast du denn den Daler-Rowney her? Baumarkt?
Stephan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln