Danke, danke an alle fĂŒr die Blumen! Das motiviert unmengen, und Achilles ist schon fertig...
Sehr schick! Das Fell ist wirklich klasse geworden. Ein Skirmish-Spiel zur Zeit des Trojanischen Krieges wĂ€re natĂŒrlich der Hammer...also warum verkaufen???
Danke, Frank. Hm, Skirmish. Welche Regeln sollte man da benutzen? Ich habe ja nur den einen Blister, und eigentlich wollte ich nicht noch etwas dazu kaufen, obwohl Foundry schon ziemlich verlockend ist...
Einzig: bei dem Bemal-Niveau hÀtte man vielleicht den Bogen bespannen sollen.
Dachte ich auch, doch der Bogen ist ziemlich kompliziert verwickelt, da muss ich noch schauen, ob das im Nachhinein noch geht.
Sehr, sehr schöne Mini. Wenn ich auch der Meinung bin, dass Paris -der alte Feigling - niemals den Leopard erlegt hat. Hat er bestimmt Menelaos aus dem Hausgang geklaut, weil der da mehrere rumhÀngen hatte.
Bin ich mir auch sicher
Toll, einfach toll. Schade, dass du die Figuren nicht behÀltst und eine kleine Truppe draus bastelst. Die \"Chariot Wars\" scheinen ja doch einige AnhÀnger zu haben (mich inklusive
) - und fĂŒr ein heroisches Skirmish gibt es kaum ein geeigneteres Setting.
Von mir gibt\'s :thumbup: :thumbup: :thumbup: von drei möglichen.
Danke Antipater. Ich muss gestehen, ich habe mir die Torja Idee von deinem Blog geklaut. Ob ich noch etwas daraus machen will, steht noch in den Sternen - aberja, Chariot Wars hat mich voll erwischt. Nicht umsonst stehen hier 117 Foundry Assyrer auf meinem Schreibtisch (die ich aber mit FAP bemalen werde, um endlich spielen zu können).
Ich wĂŒrde dir empfehlen, einen anderen Matt-Lack zu nehmen allerdings. Man sieht es auf dem Foto zwar nicht, aber etwas matter könnte der Paris sein.
Soluble Matt Varnish von Daler-Rowney kann ich nur empfehlen.
Hm, ich habe Paris gerade nicht parat (wie du sicher weiĂt

), aber ich wĂŒrde gerne den Lack wechseln, weil er einfach nicht das macht, was er soll. Wo hast du denn den Daler-Rowney her? Baumarkt?
Stephan