Kaserne > Basteln und Bemalen

Vallejo Mattlack - Gut oder Teufelswerk?

(1/5) > >>

Regulator:
Hallo liebe Leser,

ich wollte fragen, was ihr vom Vallejo Spray Mattlack (Vallejo Premium Varnish Spray Matte (Mattlack) (400ml)) haltet? Bringt er einen matten Effekt, wie oft muss man auftragen? Ist er extrem anfällig auf schlechtes Wetter, oder gibt es sonst noch etwas zu beachten?

Wenn ihr ihn nicht gut findet, welchen Spray-Mattlack könntet ihr mir dann empfehlen?

Vielen Dank,
Stephan

MixusMaximus:
Also das Zeug nehm ich am liebsten, da ich das am einfachsten anzuwenden finde. Ist nicht so empfindlich wie Army Painter und matter als GW. Ich würde
dir also empfehlen, das Spray mal zu testen!

Regulator:

--- Zitat von: \'MixusMaximus\',index.php?page=Thread&postID=44128#post44128 ---Also das Zeug nehm ich am liebsten, da ich das am einfachsten anzuwenden finde. Ist nicht so empfindlich wie Army Painter und matter als GW. Ich würde
dir also empfehlen, das Spray mal zu testen!
--- Ende Zitat ---
Nungut, dann hoffe ich mal das er gut funktioniert, das würde mir unendlich viel Zeit Ersparen.Die BEstellung ist raus.

Robert E. Lee:
Erfahrungsbericht ist jetzt natürlich Pflicht  ;)  . Hoffe mal das der Lack besser ist als ihr Pinsellack, welcher leider nicht sonderlich matt war.

Crusader:
ICH HASSE MATTLACK... :crygirl: ....Sehr schlechte Erfahrung in jeglicher Hinsicht mit allen Lacken die ich bis jetzt ausprobiert habe :tot: ....Vielleicht taugt ja der etwas :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln