Kaserne > Basteln und Bemalen
Vallejo Mattlack - Gut oder Teufelswerk?
WCT:
--- Zitat von: \'Robert E. Lee\',index.php?page=Thread&postID=44201#post44201 ---Erfahrungsbericht ist jetzt natürlich Pflicht ;) . Hoffe mal das der Lack besser ist als ihr Pinsellack, welcher leider nicht sonderlich matt war.
--- Ende Zitat ---
nicht sonderlich matt ??? ?( das zeug (zumindest meinz) ist extrem matt und hat mit einer dünnen schicht jede glänzende Stelle sofort matt gemacht,auch wenn es vorher mit xschichten gloss varnish beschichtet war !!!!!!!!!!!!!!!! (ja jonas dein schädel...)
WCT
Regulator:
Meiner ist jetzt gerade von Miniaturicum angekommen, heute dippe ich dann mal schnell eine Mini, und schau wie gut /schlecht er ist.
Stephan
Regulator:
Auf den ersten Eindruck finde ich, dass er ganz ok. Aber ich habe beim Auftragen einen solchen Schock erlebt - als ich die Mini grundiert habe wurde sie einfach weiß. Zuerst habe ich mal nichts gemacht, stand total angewurzelt im Garten. Aufeinmal ging das weiße Zeug weg, und die Miniatur ist fast glanzlos. Nun werde ich gleich die dritte und letzte Schicht auftragen, danach gibts Bilder!
Stephan
Robert E. Lee:
Ich hoffe mal das du vorher/nachher Bilder hast :D .
Regulator:
So, habe gerade 16 Assyrer gedippt, und 8 Warlord Games Fanatics mit FAP bepinselt. Morgen gibt\'s Bilder, von den wo mir mehr gefallen, gibt\'s schönere Aufnahmen :)
Bei den Fanatics habe ich ziemlich viele Umbauten untergebracht, da es ja nur vier verschiedene Modelle gibt :pinch: Dem Standartenträger habe ich sein Speer gegen ein Banner ersetzt, sonst einen anderen Kopf hier, eine andere Waffe da, Plastik Schilder hier oder Metallschilder von GB dort. Ich hoffe man erkennt die Tatoos später ausreichend... Und ja, später bekommen die Schilder auch ihre Transfers.
Stephan
P.S.: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das Zeichen (Triskel heißt es glaubich) beim vierten v.l.n.r. verboten ist, wollte das nur vorn weg sagen, nicht das später wieder jemand schreit ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln