Allgemeines > Tabletop News

Neuheiten Imperial Modellbau: Römisches Kastell 28mm

<< < (3/5) > >>

Hagen-Miniatures:
Schön das zu wissen - Danke sehr  :thankyou:

Die Wände sind innen glatt, ich hatte erst überlegt sie von zwei Seiten zu detailieren aber der Aufwand wäre ungleich größer geworden.
Eventuell greife ich die Überlegung aber bei späteren Gebäudeprojekten nochmal auf.

Ruinen sind bereits geplant und entstehen fast zwangsläufig aus den \"ganzen\" Gebäuden  :D .
Gruss

Andy

Rusus:
Sieht bis jetzt sehr gut aus und der Preis ist für so ein großes Teil auch mehr als OK.
Römer sind zum Glück so gar nicht meins, sonst könnte ich glatt schwach werden.

Murphy:
Sehr gelungenes Modell und ein wirklich fairer Preis! :thumbup:

Das Problem bzgl. des Preises ist für mich (wie wohl auch für die meisten anderen), dass im Moment das Geld eher knapp sitzt und am ersten spart man natürlich an Luxusgütern (zu denen das Hobby nunmal gehört). Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auf jeden Fall gut, soweit man das anhand der Fotos beurteilen kann.

WCT:
wirklich genial !!!

freu mich schon auf den shop, der preis ist echt gut, und die qualität (nach den fotos) auch :thumbsup:
wer das Geld nicht, wie ich,auf einmal hat kann sich ja (warscheinlich) die Festung in teilen kaufen...

Tankred:
Gefällt mir auch sehr gut und der Preis ist nun wirklich fair, schließlich ist das Resin und Metall.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln