Allgemeines > Tabletop News
Neuheiten Imperial Modellbau: Römisches Kastell 28mm
Josey Wales:
In meinen Augen ist der Preis ok.
Die Wände von denen du redest, sind das die Wände der Gebäude mit Dächern? Oder die Wälle um die Festung herum?
Bezüglich Dingen die du noch machen könntest:
1:72 Gebäude für den WWII (momentan ein sehr verbreitetes Thema)
28mm Napoleonische und ACW (auch sehr verbreitet)
es soll sich ja auch lohnen, also kannst du ruhig erstmal \"Massenware\" produzieren was viele Abnehmer finden wird bevor du dich auf Spezialsachen einlässt die am Ende nur 20% der Kunden kaufen würden :)
Was ich mir wünschen würde:
6mm WWII Gelände Russland ^^ weil die dort verbreiteten Anbieter in Europa zu teuer sind (US-Importe)
Hagen-Miniatures:
Ich meinte die Gebäude mit den Dächer - die Festungswälle sind von innen detailiert.
Danke für die Hinweise und Anregungen - können ruhig noch mehr werden.
Einiges wird sich relativ leicht und schnell machen lassen, anderes dauert halt seine Zeit.
Wichtig scheint mir vordringlich zu sein, in welche Richtung das Hauptinteresse geht.
Gruss
Andy
Poliorketes:
Der Preis ist für ein Modell der Größe sehr gut, das Ding ist schick, aber wofür kann man es verwenden - abgesehen von Piktenangriffen, und die werden wohl sich wohl kaum ein Steinfort vorgenommen haben. Ihr solltet auf jeden Fall die Häuser einzeln anbieten, denn die sind viel besser verwendbar. Als Ergänzung wäre eine Villa Rustica passend.
Diomedes:
--- Zitat von: \'Yggdrasil\',index.php?page=Thread&postID=44438#post44438 ---Bezüglich Dingen die du noch machen könntest:
1:72 Gebäude für den WWII (momentan ein sehr verbreitetes Thema)
...
--- Ende Zitat ---
Dafür gibt es aber bereits unzählige Anbieter in allen möglichen Preis und Qualitätssegmenten.
Schrumpfkopf:
Sehr schicke Gebaeude! Anregungen spare ich mir jetzt mal, da etwas in der von dir gezeigten Qualitaet fuer mich noch nichtmal spieltechnische Relevanz haben muesste, und als Bestandteil einer Platte mehr als ausreichend waere.
Der Preis ist ausserdem sehr solide.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln