Epochen > Absolutismus und Revolution

Mein derzeitiges Projekt: Preussen 1813 - Neu: Warlord meets Calpe

<< < (15/18) > >>

Dirk Tietten:
Habe mich schon gefragt wann es bei dir weiter geht.Das neue Bat sieht schick aus.
Hast Du vielleicht Informationen ob und wann es mit den Sachsen weiter gehen soll ?  Bis jetzt lohnt sich leider keine Bestellung.
Schöne Grüße   Dirk

Schrumpfkopf:
Danke DIrk! - bezgl. Sachsen: zu meiner groessten Verwunderung hat sich der Mann entschlossen grosse Teile seiner bestehenden Angebote zu ueberarbeiten... d.h. das zunaechstmal die Kerntruppen neue Huete kriegen, und das die alten Figuren (die die anstatt Knoepfen Loecher haben) aus dem Angebot genommen werden.

Wie es hier weitergeht kann ich also nicht sagen, aber ich bin wohl noch mindestens 5 monate mit meiner Brigade beschaeftigt, von daher sehe ich das alles vergleichsweise gelassen.

sharku:
toll das es auf deinem blog weitergeht!!!

das regiment sieht mal wieder klasse aus!

Schrumpfkopf:
Danke Sharku! - Ich verfolge Deine Arbeit selbst mit grossem Interesse.

BTW. Da ich ab Dezember wieder in Berlin bin - wuerde ich mal vorsichtg anfragen
ob bei Euch Jungs noch ein Platz zum zocken frei ist. :)

Dirk Tietten:
@ Schrumpfkopf  Das mit den überarbeiten der alten Figuren hatte ich gelesen aber nicht wirklich verstanden.Waren doch alle mit den Minis zufrieden.Ich habe natürlich leicht reden aber nochmal Zeit in die alten Figuren zu stecken wo er doch  lieber was neues Modellieren könnte halte ich für Zeitverschwendung.Aber ganz wie er will.Mir geht es natürlich genau so wie dir.Habe auch genügend Figuren die erst bemalt werden wollen.
Wann bist Du den genau im Dezember in Berlin?  Normaler weise spielen wir ja immer zum Ende des Monat( Freitags).Vielleicht lässt sich da ja was machen.
Schöne Grüße   Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln