Danke!
Hallostephan, den Master habe ich mit Modelliermasse, Plastikviertelstäben Sand und Leim gemacht. Formenbau war auch im Prozess mit drin, war alles recht aufwändig und ist für eine Einzelfertigung eher nicht geeignet.
Frank, Dein Kommentar zu den Ringkriegbasen hat mich auch dazu gebracht mit Resin zu arbeiten und die eigentlich schon eingestellten Versuche einen Master zu machen wieder aufzunehmen. Manchmal braucht man mal so eine Meinung um wieder in Fahrt zu kommen. Hat sich meines Erachtens gelohnt.
Antipater, schön, dass Dir die Rohirrim gefallen. Ich habe die Modelle extra für den Test angepinselt, da ich ja nicht wusste, ob das Ergebnis mir gefällt. Daher wollte ich keine Rohirrim umbasieren, die dann bei Nichtgefallen wieder zurück basiert werden.
Ringkrieg ist im Kern ein recht gelungenes System, mit viel Dynamik, guten Positionsspiel und interessanten Optionen. Leider sind wieder etliche Böcke drin insbesondere die Magie ist nicht nach meinem Geschmack. In nicht allzu langer Zeit werde ich einen zweiten Artikel zum Ringkrieg schreiben.