Kaserne > Geländebau
Meine kleine Stadt
Strand:
Aaah, wieder exzellente Arbeit! :thumbup: Schade, dass diese Platte dieses Jahr leider nicht den Weg zur Tactica nehmen wird.
Nochmal zur Kauzenburg: ich fand das Szenario toll und habe eine Menge Spaß an unserer Runde gehabt. :thumbsup: \"Harte Kritik\" klingt so, als wäre alles doof gewesen. Im Gegenteil! Das Ding ist super und die 1-2 Verbesserungsvorschläge waren nur dazu gedacht, ein wenig am Zufallsfaktor zu schrauben. sm_party_prost1
El Comandante:
@judge death - ich grundiere meine styrodurplatten mit einem gemisch aus leim und schwarzer farbe und brürste dann einfach drüber
und da ich letztens kein scab red hatte bin ich auf ein rotbraun umgestiegen als erste grundschicht die ich dann mit rot verfeinert habe
dann kamen in die mischung etwas grau und brauntöne um vereinzelt steine zu bemalen damit die fläche durchbrochen wird
weiße fugen habe ich noch nicht gemacht aber ich glaub ich fände die auch nicht so gut :huh:
@strand - also mr hat unser spiel auch sehr viel spass gemacht und \"harte\" kritik sehe ich nicht negativ, wobei du hier recht hast, so hart war sie nicht
ich sehe das so das ich immer dazu lernen kann um besser zu werden und das ich mir von vorbildern immer gern was sagen lasse und du gehörst definitiv dazu :D (ich alter schleimer wa :toocool: )
@tellus - danke und genau dafür ist der stammtisch super, ike freue mich auch immer wenn ich sachen die du hier postest dann im original sehen kann sm_party_prost1
Rusus:
Mal wieder sehr genial. Die neuen Teile bringen schon richtig gut Abwechselung in die kleine Stadt. Oder wird die bald zu einer größeren - größere Platte - ausgebaut. Das Original ist noch weit besser als die Bilder. Ich mag die Farbgebung Deiner Stadt sehr und auch die Feinheit Deiner Teile ist grandios. Ich bin schon sehr gespannt wie\'s weitergeht. Ein paar Fragen sind ja noch offen: Kommt Giorgio wieder aus dem Krankenhaus? Können die Gewerkschaftler endlich ihre Karre anhalten? Warum hat Mr. Higgy keine italinischen Vorfahren? Warum waren die Pizzen zu klein?
Thomas Kluchert:
Deine kleine Stadt ist wirklich wunderschön! Da kommt echtes 30er Jahre Gefühl auf...
Ist das denn so fertig? Ein bisschen Müll wäre vielleicht noch ganz schick, wie eine alte Zeitung oder was in den 30ern noch so auf Straßen rumlag.
Josey Wales:
Danke für die Antwort.
Das mit der Leimgrundierung werde ich mir merken. Weil einfach bemaltes F-Board sieht dann doch komisch aus da aus den unbearbeiteten Flächen die Styroporkugelform durchdrückt ^^
Danke und mache weiter so, du bist mir eine prima Inspiration (auch wenn ich die von mir auf Seite 1 vorgeschlagene Feuertreppe noch nicht gefunden habe :P)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln