Kaserne > Geländebau

Meine kleine Stadt

<< < (12/14) > >>

DonVoss:
Beeindruckend gute Arbeit. Super toll was du da an Häusern auf den Tisch stellst.

Sehr schöne 60er-Platte.... :thumbup:

DV

El Comandante:
@Judge Death - also styropor würde ich dir nicht für solch ein projekt raten. ich habe hier styrodur verarbeitet, das ist dieses blaue zeug wie du es am anfang des themas siehst.

@Thomas Kluchert - bist du wahnsinnig müll und dreck in meiner stadt  :D  das geht ja garnicht, ich habe nur mit viel überwindung den gezeigten dreckstandard erreicht eine weitere verschmutzung würde mich umbringen  :P

@rusus - klasse fragen  :thumbsup:  wobei ich eine sofort beantworten kann - ja die pizzen waren zu klein aber das hat system  :vinsent:

Josey Wales:
Ach, das sind dünne Styrodurplatten?
Das erklärt einiges, ich habe leider keine in dieser Stärke gefunden und verwende daher notgedrungen F-Boards. Auf denen erkennt man noch schemenhaft die \"Kugelform\", natürlich nicht so extrem wie bei Styropor aber um es einfach zu übermalen halt noch stark genug.
Dann nehme ich auch an, dass es sich bei den Grundplatten deiner Gebäude ebenfalls um Styrodur handelt, ich habe mich schon gewundert wieso das bei dir so stabil wirkt ^^

Die Leimgrundierung funktioniert im übrigen super  :thumbsup:

El Comandante:
schön zu hören das der leimputz funzt
und nein meine grundplatten sind aus einer art plasticard aus dem künstlerbedarf und den tipp habe ich vom grimm bekommen der baut seine sachen auch auf solche platten musst du einfach mal schauen wenn du einen architekturbedarfsladen bzw künstlerbedarf vor ort hast

pheer:
Bin mehr als begeistert von deiner Platte! Sieht wirklich genial aus! ;)

Die Wände der Häuser sind aus Styrodur?! Dachte immer die Platten gibt es erst ab 2 cm. Woher bezieht man solch dünnes Material, kennt ihr einen Online-Shop?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln