Epochen > Moderne
Ambush Alley- Erfahrungsberichte?
xothian:
great news indeed!!!
:party:
ciao chris
ps: bei amazon.de ist es leider fuer 31.99 drinnen ... die spinnen die amazonler sm_party_papphut .. fuer den amipreis haett ichs sofort geordert.. in england stehts fuer rund 22P drinnen
...abwarten ...
Sgt. Scream:
Durchaus ein gerechtfertigter Preis. Ein normals, neues Osprey Buch kostet um die 15Euro. Das FoF Regelwerk sprengt den Rahmen von zwei Ospreys, und es ist vollfarbig!! Ich hab das fertige Werk ja schon gesehen.
xothian:
--- Zitat ---Durchaus ein gerechtfertigter Preis.
--- Ende Zitat ---
grundsaetzlich kann ich dir zustimmen, meine kritik ging nicht in richtung des generellen preises
... was mich jedoch gestern gewurmt hat ist die tatsache dass auf allen anderen amazonplatformen ein vorbestellrabatt fuer das buch angeboten wird, nur nicht auf .de
kaufen werd ichs mir in jedem fall :party:
ciao chris
Sgt. Scream:
Meine bisherigen Erfahrungen mit amazon.de und Vorbestellungen war dahingehend, dass die Preise kurz vor Release nochmal geringer wurden. Was jetzt nicht heißt, bei FOF wird\'s auch so sein (kenn die Marktpreisvorstellungen des Verlags nicht, in diese Dinge bin ich nicht involviert) - aber die Chance besteht.
Ach und die Seitenzahl glaub ich ist mit 170 angegeben bei amazon. Das stimmt nicht, es sind deutlich mehr geworden in dem eingereichten finalen Produkt für den Druck.
Commissar Caos:
îch habe mir AA + DotR auch runtergeladen und mit 40k Impsen gespielt (Kasrkin gegen Normalos). Wenn du AA mit 28mm spielst solltest du unbedingt auch die Bewegungsreichweiten anpassen. Das fühlt sich zu erst recht viel an. Muss aber auch so viel sein, weil die Regulars sonst zu langsam sind und keine chance haben. Ich würde dir auch empfehlen (wenn es geht) dir das Spiel von jemandem beibringen zu lassen, der es schon kann. Dann lernt man es recht schnell. Wenn man bei Null anfängt, dauert es doch ne ganze Weile, bis man das Prinzip richtig verinnerlicht hat (oder nur ich hab mich damit schwergetan :blush2: )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln