Der Pub > An der Bar
Vorsätze und Ziele für 2010
Draconarius:
Hm, im Moment habe ich mir für 2010 folgendes vorgenommen:
1. Uncharted Seas Flotten weiter ausbauen und Neuerscheinungen für Dragon Lords und Shroud Mages anschaffen. Wenn eine an den Wikingern angelehnte Flotte erscheint, diese eventuell kaufen.
2. FoW-Bestände mit Farbe versehen, eventuell noch Transporter und die 8,8er - Box kaufen.
3. FoG - mit Corvus Belli Miniaturen imperiale Römer aufbauen...
4. Für den ECW weitere Miniaturen kaufen und einkleiden
5. Für Songs of Arthur and Merlin eine Romano-Briten und eine Sachsen-Bande aufstellen.
6. Für DH so ca. 20 - 30 Figuren bemalen.
[7. Mir haben es die Schiffe von Firestorm Armada angetan. :whistling: ]
[8. Ich habe auch noch Kelten und Kreuzfahrer in 15mm rumliegen...mir aber in dieser Richtung im Moment nix vorgenommen. :whistling: ]
KingKobra:
Die Hobby-Pläne für 2010:
1) Meine WAB-Wikinger fertig bemalen und zu einer Armee zusammenstellen
2) Nicht mehr sinnlos jeden Wikinger kaufen, den ich im Laden oder im Netz sehe
3) Alte Wikinger und Konsorten neu basieren
4) Noch ein wenig schönes Gelände für die Jungs bauen
5) Meine WAB-Andalusier auf 1500 bis 2000 Punkte bringen (also bemalen)
6) Aufbau einer FoG-Samurai-Armee 15mm
7) Das zugehörige Dorf fertigstellen
8 ) Mehr als nur WAB spielen
9) Meine alte Platte aufhübschen oder, noch besser, durch ein neues Modell ersetzen
10) Mal wieder was verkaufen
The Desertfox:
Soviele wie hier ausmisten wollen, lassen sich bestimmt auch 2010 tolle Schnäppchen machen :applaus:
Hellcat:
Bei mir steht für 2010 folgendes auf dem Programm:
[list=1]
[/li][li]Weniger kaufen (wie bei so vielen hier... :D )
[/li][li]An meinen diversen Armeen/Banden/Flotten weitermalen
[/li][li]Endlich die 25-Pfünder für meine FoW-Briten zusammenbauen - damit ich mir für Turniere keine mehr leihen muss. :S
[/li][li]Mit einer Armee auf ein Turnier fahren, die volle Bemalpunkte bekommt - und mir gehört! :whistling:
[/li][li]Mindestens ein Projekt abschließen (wobei das bei mir das schwierigste sein dürfte, so wie ich mich kenne... :verrueckt: )
[/li][/list]
Dave:
1. Flames of War abschließen (muss für jede meiner 5 Armeen noch ein paar Truppen anmalen.....)
2. Irgendetwas historisches bauen/malen/spielen (hab schon etwas mit Napoleonfranzosen in 1:72 angefangen, aber auch Antike oder Kreuzzüge interessieren mich....mal schaun, was das wird und was der Rest der norddeutschen Spielerfraktion geplant hat)
3. LotoW Posse bepinseln (kann ich leider immer nicht entscheiden, welche Jungs ich spielen will)
4. Ganz vielleicht noch Mortheim anfangen....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln