Der Pub > An der Bar

Vorsätze und Ziele für 2010

<< < (4/11) > >>

Isamu:
Meine Vorsätze fürs neue Jahr:

1. Endlich wieder richtig anfangen zu malen und mir trotz Referendariatsstress in Ruhe hinsetzen. Mir Zeit nehmen für tolle Malschemata.
2. Meine 1:144-Projekte:
a) Heavy Gear,
b) Gundams,
c) Battletech
d) und Modern/Near-Future
e) sowie anderer Goodies (z.B. Star Wars)
3. Ballast endlich los werden (Figuren, die ich nicht mehr brauche verkaufen!)
4. Full Thrust
5. Disposable Heroes in 28 mm und 20mm

Verbitterter Kämpfer:
Ich habe nicht sehr viele Vorsätze:

- FoW Deutsche beenden
- passendes Gelände im Normandiestil dazu basteln

Das war erstmal alles. Mal gucken, was noch kommt. :roflmao:

Lt. Hazel:
Hab mir grad nochmal meine Vorsätze für 2009 angeschaut...ich werd mir wohl eher nichts mehr vornehmen. Ausser vielleicht RCW bemalen, dass mach ich eh dauernd.
Hätte eigentlich noch genug zu tun: Gelände und Häuser bauen, RCW Rote , FIW Franzosen und SCW Repubikaner fertgimachen. Spannend finde ich auch Chaos in Carpathia. Aber dann kommt wieder irgend ne coole neue Reihe raus und ich kauf se. Aber mit fortschreitendem Lebensalter werde ich gelassener und ergebe mich meinem Schicksal.

Dahark:
1 ) \"Battle of the five Armies\" (Herr der Ringe in 10 mm) fertig machen und eventuell mit ein paar Modellen von Copplestone Casting weiter ausbauen.

2 ) Meine restlichen Fahrzeuge und Infantry Squads für \"Battlefield Evolution: World at War\" fertig machen (1/72).

3 ) Meine letzten \"Herr der Ringe\" Miniaturen von GW bemalen (nur noch ein paar Gefährten und die letzten Spinnen für die Düsterwald/Dol Guldur Armee).

4 ) Meine Junker, Gladiatoren, Viridianer und Koralon für \"Urban War\" auf 300 Punkte und \"CLAU Team Actions\" Niveau ausbauen. Junker und Viridianer eventuell auf \"Metropolis\" Niveau ausbauen. Eventuell auch noch mit den Syntha anfangen.

5 ) Meine Römer und Ägypter für \"Arcane Legions\" fertig machen (klappt wohl noch in 2009).

6 ) Mal wieder (Classic) \"Battletech\" (bis 3025) spielen und meine ganzen Mechs ein wenig überarbeiten/nachbearbeiten.

7 ) Endlich mal wieder mehr \"Battlelore\" spielen (hat 2009 zumindest schon 1x geklappt ^^).

8 ) Allgemein mehr spielen (alle Systeme). Dank neuem/eigenem Hobbyraum endlich möglich !!!

9 ) Weiterhin so viel Freude an AT-43 und Confrontation haben.

10 ) \"Firestorm Armada\" mal antesten.

11 ) Eventuell \"Warcanto\" von Dwarfen Tales testen.

12 ) Eventuell meine Skorne für \"Hordes\" mal wieder entstauben und auf 500 Punkte (nur Primal) ausbauen.

Nergal:
Dann will ich auch mal.

1. FoW Russen und Briten fertig stellen - das dürfte eigentlich recht fix gehen, sind nur noch etwa 30 Russenpanzer und andere Fahrzeuge, 2 Kosaken Platoons und bei den Briten auch nur noch etwa 20 Fahrzeuge sowie ein Mörser Platoon - ich habe das Zeug nur derzeit hinten angestellt weil ich einfach keine Lust mehr auf 15mm habe - aber das kommt schon noch.

2. Ambush Alley Minis bepinseln - US Marines und gemischte Aufständische mit jeiweils ein paar Fahrzeugen - da ist noch nix bemalt, das ist das was als erstes dran kommt im kommenden Jahr

3. Napo Briten für Sharp Practice bepinseln - sind gerade geordert, etwa 140 Infanterie, 4 Geschütze und 20 Reiter

4. 6mm Unions Truppen für Guns at Gettysburg fertig stellen

5. Warmachine/Hordes Legion und Cryx fertig bemalen - das hält sich auch in Grenzen, noch etwas 5 Jacks/Beasts plus etwa 30 Infanterie

6. Keine neuen Projekte mehr anfangen!! Ich habe noch 28mm ACW und AWI Minis, Warmachine Cygnar, Hordes Skorne, 15mm FOG Crusader, diverse Confro Minis, FoW Deutsche Sturmkompanie plus etliches Kleinzeugs. Ich denke mal meine Ziele sind gut machbar, und eventuell schaffe ich es auch noch ein paar der anderen SAchen anzupinseln, aber da ich kommendes Jahr einen Umzug, möglicherweise einen Jobwechsel und eine große Prüfung (hoffentlich die letzte - ich habe schon im Studium die Staatsexamina und die anderen mündlichen Prüfungen gehasst...) vor mir habe ist es schwer einschätzbar was wirklich an Zeit übrig bleibt.

7. endlich zur Tactica fahren, und möglichst wieder zur Operation Sommerwind - wenn es der Dienstplan erlaubt klappt ersteres, das zweite weiß ich noch nicht

Geschaffte Projekte 2009:

1. FoW Briten und Polen fast fertig bemalt (siehe oben), und vor allem die Russen weitgehend fertig - vor allem die letzten gut 100 Stands Infanterie für meine Strelkovy Miliz - nie wieder Massen an Russeninfanterie :)

2. LOTOW Comanchen Posse fertig

3. Secrets of the Third Reich Briten und Deutsche Infanterie fertig (insgesamt mindestens 120 Minis), die Fahrzeuge stehen jetzt an

4. Cryxe und Legions Minis, ich weiß nicht mehr wieviele das waren (ein paar davon sind übrigens auf IKWarmachine.de - der deutschen offiziellen HP - in der Galerie :))

5. Unions Armee für 6mm ACW angefangen

6. Zombies für Ambush Z fertig - das sind \"nur\" 17 Minis, als Ergänzung zu den 40 SotTR Zombies

Ich denke das ist keine schlechte Ausbeute.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln