Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen
Wollt ihr mehr eigene Foren für spezielle Spielsysteme?
Razgor:
Finde es so ganz gut. Wäre zu überlegen, ob man nicht Impetus durch T+T ersetzt ?
Würde gerne mehr darüber erfahren :)
Koppi (thrifles):
Ich verstehe diejenigen, die dagegen stimmen. Klar; eine weitere Unterteilung könnte eventuell nichts bringen.
Aber warum nicht flexibel sein; der Unterthread Impetus scheint sich nicht bewährt zu haben. Aber aus dieser Erfahrun heraus eine weitere Unterteilung abzulehnen,wäre ein Fehler.
Warum versucht man es nicht mit T&T bzw. Disposable Heroes ?
Für beide Spielsysteme scheint es neuerdings mehr Interessenten zu geben. Warum es also nicht antesten.
Angrist:
Wieso nicht der alten Regel folgen
\"Unterforen werden gemacht, wenn sie nötig sind (Threadanzahltechnisch), sowie eine Nachfrage der Spieler besteht.\"
Sobald also Disposable Heroes nicht nur in der Bildergalerie vertreten ist, sondern sich die Spieler Systembezogen in mehrern Threads unterhalten etc, kann man ja drüber reden.
Hanno Barka:
Ich denke die Epochengliederung hat auch den Vorteil, dass man \"automatisch\" auch was von anderen Regelsystemen mitbekommt, weil mans einfach mitliest. Das wäre bei einer Systembezogenen Unterteilung wohl nicht der Fall. Auch ich bin dafür weitere Unterforen nur auf Bedarf (Threadzahl) einzuführen.
Finarfin:
Ich fände ein hübsches Banner erst mal wichtiger...^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln