Clubbereich > Spielen in Berlin
bob1: BoB Fraktionen und Armeelisten
xothian:
@don
ich kann deinen punkt sehr gut verstehen .. wenn BTD nicht solche nasen waeren dann saesse ich jetzt mit einem guten grundstamm an muslimen da und haetten meinen spass daran, lustig basmachis aus der taufe zu heben (aufgeschoben ist nicht aufgehoben .. irgendwann muss das paket kommen ;)
--- Zitat --- ... damit wir nicht am Ende wieder ohne Eingeborene dastehen ....
--- Ende Zitat ---
... ich wuerd die russen in back of beyond schon auch zu den eingeborenen zaehlen ;)
--- Zitat --- Mir geht es im Endeffekt darum möglichst kleine Fraktionen zu haben, also nicht 3x Deustche, 4x Mongolen und 4x Czech-Legion.
--- Ende Zitat ---
davon sind wir ja gott sei dank weit entfernt :)
bei den roten und weissen als hauptbeteiligte an dem konflikt sollte man aber ruhig mindestens eine doppeltbesetzung haben damit sie auch echte fraktionen darstellen (und die sind beileibe ja auch nicht homogen) ...
ich faende es eher etwas seltsam wenn man alles andere als russen auf dem tisch stehen hat, das verhaeltnis ist sicherlich entscheidend und es ist gut darauf zu achten ... aber letztendlich kann man schwerlich vorschreiben sondern wie du meintest nur anraten und loesungen finden
ciao chris
08/15:
Ich spiele erst ein mal Chinesen oder Briten, was lieber gesehen wird.
Meine Türken sind immerhin 100 Männer und Pferde, da brauche sogar ich eine Weile für.
Ausserdem sind die von Old Glory und nicht gerade meine Lieblingsminis, da kann das Malen kann dauern.
Also den Anfang der Kampagen bestreite ich sicher mit Briten oder Chinesen und das Ende sehen wir mal.
Ich glaube ich bevorzuge die Chinesen, aber da würde ich mich auch bequatschen lassen.
Ich will die auch gerne mal gegen Russen sehen. Nicht Umsonst bin ich seid \"Jahren\" auf ne BoB Kampagen scharf.
Dafür wurden die Kerle doch eigentlich angemalt.
Grüße,
V
DonVoss:
@xo
Will mich ja hier nicht andauernd selbst zitieren:
--- Zitat --- @Charakter des Konflikts
Wir spielen hier keinen RCW...
--- Ende Zitat ---
Es ist noch längst nicht abgeklärt, ob wir hier \"primär\" RCW spielen, oder nur irgendwas in BoB. Ich würde also bei Roten und Weissen nicht voreilig von Hauptbeteiligten sprechen.
@Blacktree
Bitte, erinnere mich nicht an die Knallköpfe... ;(
@Eingeborene Russen
Wer die Eingeborenen sind, erschließt sich erst wenn wir geklärt haben, wo die Kampagne spielt. Wenns nach mir geht, am liebsten in Innerasien irgendwo zwischen Tibet, China, Indien, Afghanistan und irgendwie Russland und Mongolei (ich weiß das geht nicht, außer man hat ne Nagelschere und Uhu neben seinem Atlanten). Und da wären Russen z.B. nur so ne Kolonialbesatzer wie die Engländer in Ostafrika, aber eben nicht gerade indigen... ;)
Naja, wir einigen uns schon... :vinsent:
@8,8
Okay, dann bist du als Chinese vorgemerkt... :P
Sehr cool. Was für ne Gesinnung/Fraktion schwebt dir denn so vor? Warlord (wenn ja in wessen Auftrag), Kommi, Bandit oder alles 3 je nach Bezahlung und Horoskop?
DV... :D
08/15:
Ganz klar Warlord!
So ne schräge Truppe mit nem anständigen Hang zu Okkulten.
Eigentlich bin ich also der Chefe auf der Suche nach den Quellen der Unsterblichkeit.
Von einigen abergläubischen auch als Shangrila beschimpft.
Mal sehen ob ich mir noch ein paar weisse Überläufer in die Truppe male.
Aber Grundsätzlich kontrollieren wir die Flüsse Zentralasiens (naja neben den ganzen Bergen)
mit unserem Piraten-Arm. Durch Korruption ist es uns gelungen Einfluss bei einigen chin. Regimentern zu gewinnen
und somit Zugriff auf deren Truppen zu erhalten. Unsere Geheimwaffe verdanken wir meiner jap. Freundin, der es gelungen es Teile von Quins Armee
wieder zu erwecken. Von den Deutschen haben wir das ein oder andere gepanzerte Fahrzeug gekauft und mal sehen was alles noch dazu kommt.
Grüße,
V
sharku:
sehr cool veit!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln