Moin,
wenn ich so den Thread verfolge bin ich echt gespannt auf die bunte Mischung wenn es losgeht. :zocken:
Nachdem ich mich auf Xothian\'s Tip hin mal durch zig-WIkipedia-Seiten gelesen habe werde ich
am Konzept der italienischen Legion Redenta festhalten.
Bunte Mischung aus italienisch-stämmigen ehemaligen kuk-Kriegsgefangenen, die irgendwie in der
Gegend hängengeblieben sind.
Kern bilden dabei ca. 10 Alpini,
10 Tyroler Schützen
20 Österreicher.
1-2 Geschütze und HMG,
1-2 Laster und Panzerwagen (frisch heute von Sloppy Jalopy eingetroffen).
Unterstützung werden meine Truppen wie angekündigt wechselnd durch kleine Gruppen zwielichtiger
Gestalten erhalten (Banditen, Waffenschmuggler, Anwälte, Handelsvertreter, Fanatische revolutionäre
Studenten-Gruppen (hieß ASTA nicht ursprünglich Asian Student Terror Association ?

), etc.
PULP muß sein.
Meine Österreicher / Italiener werde ich spätestens im Januar bei Brigade USA bestellen, wenn sich
jemand einklinken will einfach melden. Von Pulp Figures wird auch was fällig sein (ab gewisser Blister-Anzahl
winkt freies Porto und Gratis-Blister) vielleicht können wir uns da auch zusammentun.
@Sharku
Die BEF Briten von Great War sind klasse, allesamt empfehlenswert, Musketeer bietet auch BEF Briten.
Meine Bestellung von Musketeer ist schon unterwegs, werde über Qualität Bericht erstatten.
Gruß,
HeinzKnitz