Danke nochmals der Antworten

@ Antipater:
Du hast es erfasst

Ich war aber ehrlich gesag auch sehr lange am überlegen ob es die Mega Minis werden welche an und für sich schick sind und vorallem Preiswert, oder aber das \"Luxus Modell\" von Foundry und als dann nen kumpel zu mir meinte \"manchmal muss man sich halt was gönnen, und meist auch mal öfter\" war es klar was ich nehmen würde..
Danke für das Lob, das baut echt auf.
Das Geweih ist noch eine Problemzone, es sieht so zwar realer aus aber wie du schon sagtest vom Maltechnischen her unfertig... Ich weiß selber nicht was ich tun sollte, auf Realismus malen oder auf bekannte Maltechniken, denn jeder Wargame-Maler hat den Eindruck (wie ich auch) dass das Geweih nicht fertig sei gerade da es mit wässrigen Washes abgefertigt wurde. Jemand der aber nen Bild eines Rothirsches vor Augen hat wird denken dass es sich so gehört, ich weiß nicht was ich dahin gegen tun sollte :sos:
@ Bases:
Bei der Basegestaltung wirfst du mir ja gern vor, dass ich mich zu verkünsteln drohe - das gebe ich gern zurück. :p
Außer dass mir die Base net gefällt, da dort zu viel Grünzeug drauf steht...
Ja, ich gebs zu.... diesmal habe ich übertrieben :whistling:
Aber:
@Rabbi naja im wald hat, jedenfalls bei mir, keiner aufgeräumt und ich finde das Base spitze...
Wie WCT schon richtig erkannt hat versuche ich einen von Menschenhand unberührten Wald zu kreieren, selbiges wird sich dann auf dem Waldgelände abspielen was ich vor habe zu basteln (keine Panik es wird natürlich noch Spielbar bleiben

)
Ich versuche den Wald Galliens (vor Römischer Einnahme) darzustellen welcher weitestgehend unbverührt war und somit Europäischer Urwald war...

So und hie nun
neue Bilder:
Ich habe den Hirsch noch ein wenig überarbeitet und habe ihn nun offiziell für Fertig erklärt, nun dürft ihr weiterhin Kritik ausüben... ich wäre auch bereit den Pinsel erneut in die Hand zu nehmen, habe ich nach Mehrunes sehr gutem Beitrag ja auch getan und das Gesamtbild dadurch nochmals verbessert (vielen Dank nochmal dafür)

Mit Kitz:

Kitz:

referenz für das Kitz:

(Quelle:
http://www.natur-um-triberg.de/InhaltTiere.html)