Kaserne > Bildergalerie
Ein bunt gemixter Haufen sämtlicher Epochen
Regulator:
Danke euch allen :)
--- Zitat ---Was Kritik angeht sind mir teilweise die Akzente ein bissel zu stark, Beispiel dafür wäre der Askari (mit Foundry Farben?) da wirkt die letzte Schicht ein bissel zu extrem (u.a. ein Prob der Foundryfarben :rolleyes: ).
--- Ende Zitat ---
Dafür hatte ich zwar keine Foundry Farben (Vallejo war\'s) benutzt, aber wenn ich mir das Bild ansehe, sieht der finale Akzent wirklich ein bisschen stark aus, ich hoffe, das mache ich bei dem nächsten Askari besser!
--- Zitat ---Extraklasse! Die harten, streifigen Akzente sind inzwischen so eine Art Markenzeichen; dem einen gefällt\'s, dem anderen nicht. Ich finde diesen leicht impressionistischen Stil toll, vor allem für echte Spielfiguren. Wo sie gemacht sind, begeistern mich insbesondere die schlichten, aber wirkungsvollen Bases. Hast du die Grasbüschel selbst angefertigt oder die fertigen von MiniNatur gestutzt?
Insgesamt darf man feststellen, dass du immer besser wirst. Bei deinem sehr jugendlichen Alter weiß ich nicht, wo das noch hinführen soll. 8|
--- Ende Zitat ---
Danke Antipater :) Ich spiele zwar eher weniger, doch wegen starker Kurzsichtigkeit vermischen sich die Akzente bei mir eh auf Distanz, und deshalb male ich von Haus aus auch schon ein bisschen stärkere Akzente. Irgendwie mag ich aber auch diesen Comicstil (impressionistisch hört sich aber toller an ^^), und geht auch einfacher zu malen. Die Grasbüschel sind die von MiniNatur einfach mit dem Finger runtergerissen (das andere ist mir zu fitzlig), den Pinseln in Bastelleim getaucht, dann das Grasstück aufgenommen und auf der Base abgestrichen. Dafür habe ich die Sorte Grasbüschel Spätherbst (kurz, 1:87) benutzt.
Mal sehen, ob ich in 1 1/2 Jahren überhaupt noch male, oder ob ich wegen dem Beruf gezwungener Maßen dann den Pinsel beiseite legen muss.
Crusader:
Extrem akzentuieren ist Klasse :thumbsup: ...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln