Clubbereich > Napoleon Projekt

Nächstes Spiel...

<< < (27/199) > >>

Dirk Tietten:
Vielleicht will er ja nicht weil die Garde versagt hat :roflmao:
Nein im Ernst wäre schade wenn widor wirklich nicht kann.Aber vielleicht bekommen wir trotzdem vier Spieler zusammen.Amsvartnir kommt ja vielleicht auch wieder und dann wollte ja mal der Zwerch vorbei kommen.Oder xothian kommt wieder spontan vorbei und übernimmt eine Fr.Brigade.Sind ja noch gut 4 Wochen hin
Grüße   Dirk

Black Hussar:
ist schon im kalender vermerkt... :)

widor:
Hab nochmal nachgeschaut, bin vom 30.April  zum 1. Mai leider definitiv in Essen  :(

Kann auch leider nicht an dem Wochenende davor (23. April) und auch nicht an dem WoE danach, am 7. Mai komme ich wohl erst ziemlich spät wieder  :S

Wollen wir dann gleich den übernächsten Spieltermin ausmachen? 28. Mai z.B.? dann kann icke och wieder planen und der Dirk kann mich diesmal nicht wieder ausgrenzen  :D

Bilder bearbeite ich gerade und Sharku/Dirk - was ist mit Donnerstag Nachmittag?

sharku:
ja das würde glatt gehen donenrstag nachmittag, kann dann so ab 15.20! komme dann von arbeit zu dir ja? dirk kann ja anchkommen wenn er länger arbeiten muss als ich, oder wir gehen irgendwo was trinken und da bekaspern? aber denke mit rechner ist das besser oder?

Dirk Tietten:
Den 28 Mai als übernächsten Termin können wir gerne festhalten .Mal sehen was die anderen dazu schreiben.Aber schade das Du nicht kannst widor
Und wenn amsvartnir es am 30. April schaft sind wir ja wieder zu viert.
Der  Donnerstag wäre mir auch lieber.Muss bis 16 Uhr Arbeiten und würde dann vorbei kommen.
Schöne Grüße   Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln