Clubbereich > Napoleon Projekt

Nächstes Spiel...

<< < (28/199) > >>

Black Hussar:
@ widor: Wie war\' eigentlich die Andutung gemeint, ob ich immer noch auf der Suche nach britischen casualities bin?? Hast du noch welche übrig??? Sorry, aber auf Grund der ganzen neuen Eindrücke ist das am Abend irgendwie untergegangen... :)

DonVoss:
Das kam von mir, ich habe welche übrig.
Wieviel brauchst du?

DV

widor:
So, Bilder sind fertig überarbeitet und hochgeladen...der Schärfegrad hat sich im Vergleich zum letzten Spiel mMn deutlich erhöht - aber leider nicht so, dass wirklich alle Bilder echt scharf sind...so hat man wenigstens nen Lernfeld für nächstes Mal  :)

http://s22.photobucket.com/albums/b348/Widor/Napo/BROM%20Mar%2010/

@Regeltreffen: ich kann meinen Rechner mitbringen, dann können wir uns unterwegs treffen...15:30 Uhr ist prima! Irgendwo in der Nähe der S-Bahn Friedrichstraße?

@Nachbereitung Spiel: Ich habe noch nen Regelwerk gefunden, Amsvatnir, war das deins? Dafür habe ich die Kopie der Version 1.4 bei Dirk vergessen - Dirk kannst du die am Donnerstag mitbringen?

@Verluste - Das hast du noch nachts 3 Uhr mitbekommen? Respekt  :)  Habe noch einen Verlust aus der Kürassier-Box, und sicher noch einige aus der Dragoner-Box - da ich ja beim nächsten Mal nicht mitspielen darf  ;) ,kann ich sie dir erst beim übernächsten Mal mitbringen...oder wir treffen uns zwischendrin einmal oder ich hinterlege die im BFB

Dirk Tietten:
Schöne Bilder widor  
Deine Version 1.4 bringe ich am Donnerstag mit.Müssen uns nur entscheiden wo wir uns Treffen wollen.Kann aber erst ab Ca 16Uhr 45.
Das Rgelwerk müsste meins sein,da mir eins fehlt.Ist aber wohl egal da wir sicher bald eine eingene Berliner Version haben .

@ amsvartnir  Ich habe auch noch 3 Plastikverluste der Britten.Hoffe ja das die Perrys endlich auch für die Engländer mal ein Verlustset wie bei den anderen rausbringen.
Grüße   Dirk

sharku:
steht dir nen laden vor widor? sollte ja auch net zu teuer sein, firedrichstraße gibts da recht wenig!

PS: die bilder sind der ÜBERHAMMER

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln