Clubbereich > Napoleon Projekt
Nächstes Spiel...
Black Hussar:
Die Bilder sind doch super geworden! So schön hell...:) Jetzt sieht man erst, was da für eine Masse an Figuren auf dem Tisch stand.
Vielen Dank für die ganzen Angebote an Verlusten...habe gerade eine PM an den Don geschrieben, suche insgesamt erst mal 3-4 Stück. (um die Verluste meiner Engländer von Anfang an gering zu halten...:D ) Vielleicht komme ich aber noch auf dich Dirk oder Christian zurück...
@ widor: Um 3 Uhr war der tote Punkt schon längst überwunden...bin am nächsten Tag auch wieder um 8:00 aus dem Bett.
Das Regelwerk ist von Dirk, ich hatte meins vergessen...
@ dirk: ja, auf den Ausbau der Briten bei den Perrys hoffe ich auch. Endlich mehr Plastik-Sets, oder auch das ganze schöne
Beiwerk, welches die Franzosen ja schon so lange haben. Aber auch mal sehen, was Renegade jetzt so auf den Markt wirft, da
scheint ja einiges zu kommen.
Gruß! Sascha
DonVoss:
Super Fotos. Einzige was fehlt, wäre eine Gesamtansicht. Geht aber wahrscheinlich nicht, da man nicht richtig Abstand von der Platte nehmen kann...
Kriegen wir noch die Gesamtzahl der beteiligten Minis zusammen?
Also die Franzosen hatten 20 Linien-Battalione, 2x Garde, 4x Kav., 4x Artillerie...ungefähr 576 Minis (je nachdem wie man die Ari und die Kav zählt ohne Offiziere)... :thumbup:
DV
sharku:
briten hatten ca 160 minis auf dem tisch!
Dirk Tietten:
@ Don Na klar
Bei den Holländern Schwere Kav Brigade mit 48 Figuren 3 Schwadronen
Leichte Kav Brigade mit 32 Figuren 2 Schwadronen
Ari zu Fuss 2 Kanonen 8 Figuren
Ari zu Pferd 2 Kanonen 8 Figuren
1ste Inf Brigade 207 Figuren 6 Bat.
2te Inf Brigade 207 Figuren 6 Bat.
zusammen 510 Figuren
Was sharku an Britten hatte wird es sicher noch schreiben
Grüße Dirk
xothian:
@widor
na das sind doch schon bessere fotos .. und TROTZ des uneinheitlichen spaerlichen lichts im raum ... (leider \"brennen\" jetzt einige bereiche des bildes)
ausserdem kann ich in den meisten bildern erkennen wo der schaerfebereich liegt ;) ... fuer die blendenzahl eigentlich recht gut
dein problem des schaerfebreichs ist halt auch eingeschraenkt durch die relativ kurze entfernung zum objekt gesehen im verhaeltnis zur der laenge des tisches .... da muss man tricksen
wenn du lust hast koennen wir ja mal noch eine kleine session zum \"einschiessen\" auf die einstellungen deiner kamera veranstalten
ciao chris
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln