Clubbereich > Napoleon Projekt

Nächstes Spiel...

<< < (47/199) > >>

Black Hussar:
Natürlich beim nächsten mal wieder...auch macht das Spielen mit den Minis viel mehr Spaß als das Schippen...Aber irgendwann wird es ja auch mal fertig sein.
Dann gibt\'s auch mal Würstchen im Garten...

xothian:
ein riesiges dankeschoen an den gastgeber und die mitspieler des abends! (oder sollt ich sagen \"morgen\"... es war halb 5 als ich zuhause ankam ;)
ein wirklich schoener abend :) noch ein bischen weiter die regelwogen geglaettet dann kann man sich auf grillen in quatre bras freuen  sm_party_prost1

vive l\'empereur et merde au rifles d\'Angleterre ;)

ciao chris

sharku:
war auch um halb fünf zuhause, war wiedereinmal ein gelungener abend! naja trotz der niederlage bin ich ganz froh das ich meine stellung so gut gehalten habe^^ mehrere angriffe sind durch das britische linienfeuer abgewehrt worden!!!

Dirk Tietten:
War wieder ein tolles Spiel.Ich finde das es immer flüssiger mit uns geht.Kleinigkeiten bekommen wir ja immer gut geregelt.
 Hat eigentlich einer von Euch das neue  Bromregelwerk  mitgenommen ? kann es nicht mehr finden.
Grüße   Dirk

DonVoss:
Ich war auch sehr begeistert, von dem Abend: danke wie immer an Dirk für das leckere Essen und natürlich für die reichhaltigen französischen Truppen... :thumbup:

Guter Wein, gute Spielzüge... sm_party_prost1

Freue mich schon aufs nächste mal.

Hilfe, das ist ja schon m Samstag.... sm_party_box

Wo sind eigentlich die Fotos hin...?

DV

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln