Clubbereich > Napoleon Projekt

Nächstes Spiel...

<< < (48/199) > >>

sharku:
auf jedenfall wurden die kavallerie verbände dieses mal besser benutzt und hatten auch ne bessere wirkung^^

habe mich nun auch entschieden noch eine weitere brigade aufzustellen, die auch sehr gut zu quatre bras passt und ich dazu passend ja auch schon die black watch habe (42th line)
und zwar wird es die  9th brigade von der 5th division! (92nd line gordon highlanders, 2/44 line und 3/1 line) die minis habe ich schon alle da, kann also nach der artillerie und den scots greys sofort losgehen^^

Dirk Tietten:
Ich habe mir ja einige Gedanken für unser nächstes Spiel gemacht und wollte Euch fragen was Ihr mit Sicherheit zum nächsten Spiel an Truppen mitbringt.
Das Szenarium soll sich an Quatre Bras anlehnen.Damit wir auch mit vielen Truppen spielen können würde ich das gerne wieder bei mir spielen und dann auf vorher Grillen(bei Don )verzichten.Unter Zeitdruck Grillen um dann noch spielen zu können gefällt mir nicht so gut.Nettes grillen wie letztes Jahr und dann ein kurzes Skirmishspiel würde ich da vorziehen.
Was haltet Ihr davon
Schöne Grüße  Dirk

sharku:
finde die idee klasse, szenario haben wir ja schon am tele besprochen!

meine truppen für den 25ten:
1. britische Brigade - 4 linienregimenter darunter ein highlanderegiment - elite
1. hannoveranische brigade - 3 linienregimenter
95th rifles 2 battaillone
1x kavallerie - Scots greys! - elite
und 2 batterien Royal Foot Artillery

DonVoss:
Oh, ja sorry. Habe vergessen mich zu melden: Grillen wäre diesmal bei mir ungüstig, da wir relativ früh aufhören müssten.
Würde das gerne auf das nächste mal verschieben, der Sommer geht ja hoffentlich noch ein bisschen.
Vielleicht legen wir auch mal auf einen Sonntag, dann können wir früher anfangen und gemütlich ausklingen lassen... :)

@Szenario
Dirk lass uns bitte nochmal telefonieren... ;)

...franz. Truppen stehen von mir noch nich fest, ist ja noch fast 10 Tage bis zum Spiel...

DV

DonVoss:
Okay, hier mal ein Foto, was mit den Franzosen passiert, wenn wir weiterhin bei Dirk spielen und er uns so gut bekocht...

Freu mich schon auf Freitag...

DV... :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln