Clubbereich > Napoleon Projekt
Nächstes Spiel...
DonVoss:
Muss leider für Freitag absagen.
Euch viel Spaß...
DV
Dirk Tietten:
Da der Don schon wieder schwächelt machen wir wohl nur ein fünferspiel wenn widor rechtzeitig aus Köln kommt.
@ khde Kein Problem.Habe auch nur eine neue Einheit fertig bekommen.Ist ist eine große Fr. Dragonerschwadron mit 6 Basen,mal sehen ob die sich anders spielt.
Bis Freitag Dirk
widor:
--- Zitat von: \'Dirk Tietten\',index.php?page=Thread&postID=72898#post72898 ---Da der Don schon wieder schwächelt machen wir wohl nur ein fünferspiel wenn widor rechtzeitig aus Köln kommt.
--- Ende Zitat ---
ja, wie gesagt, wenn ihr schon 18:00 Uhr beginnt, wirds sicher für mich schon knapp, da meine Veranstaltung in Köln bis Nachmittags geht...ich melde mich am Freitag Nachmittag per Handy bei Sharku, dann wisst ihr dann Bescheid, ob sichs Warten lohnt :huh:
Dirk Tietten:
War dann doch nur ein Spiel zu dritt aber mit sehr extremen Ergebnis.Meine Franzosen haben erst die Engländer komplett vom Tisch gefegt und dann die Braunschweiger verkloppt.Hat mir natürlich viel Spaß gemacht.Freu mich schon auf nächste Spiel.
Mein Vorschlag wäre der 17.12 wieder ab 18 Uhr.
Schöne Grüße Dirk
Black Hussar:
Hat mir auch wieder sehr viel Spaß gemacht, auch wenn meine KGL regelrecht zerlegt worden ist. Ich fand das Spiel diesmal sehr flüssig und fesselnd. Und die Verpflegung war auch diesmal wieder erste Sahne!! Somit gebe ich natürlich gerne am 17.12. meine KGL wieder zum Beschuss frei...:) Gute Besserung an Flo!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln