Clubbereich > Napoleon Projekt
Nächstes Spiel...
widor:
oh, war flo gar nicht da? dann ist ja meine Nachricht auch nicht bei euch angekommen, dass ich doch erst sehr spät in Berlin war, und deswegen nicht mehr rumkommen konnte ...
17. ist reserviert, Chancen stehen diesmal auch gut :) (noch :( )
Dirk Tietten:
@ amsvartnir Meinen Franzosen wird es eine Freude sein deine KGLer wieder von der Platte zu fegen.Muss es einfach wiederholen aber eine Totalvernichtung hatten wir in all unseren spielen ja noch nie.
Flo ist sicher auch nicht gekommen da er wußte das meine Fr.im Blutrausch waren sm_party_box .Nochmal gute Besserung und hoffe mal das Du am 17ten wieder dabei bist.Vielleicht bekommen wir dann auch wieder ein Sechserspiel hin.
Schöne Grüße Dirk
widor:
--- Zitat von: \'Dirk Tietten\',index.php?page=Thread&postID=73053#post73053 ---@ amsvartnir Meinen Franzosen wird es eine Freude sein deine KGLer wieder von der Platte zu fegen.Muss es einfach wiederholen aber eine Totalvernichtung hatten wir in all unseren spielen ja noch nie.
--- Ende Zitat ---
Doch, hatte ich bei meinem letzten Spiel doch auch schon gehabt ;) Muss wohl am Regelwerk liegen :D
khde:
ob es regelwerk, meine würfel oder schlicht pech war, ich denke das die braunschweiger sich a) zu spät und b) dann nur im schneckentempo bewegt haben, kam dirk hierbei sehr gelegen. war wieder ein sehr schönes spiel und dem bisher eindeutigsten ergebnis
Dirk Tietten:
@ khde Wird mir auch das nächste mal ein Vergnügen sein auf dein Würfelglück zu vertrauen :walklike:
Grüße Dirk
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln