Clubbereich > Napoleon Projekt
Nächstes Spiel...
Dirk Tietten:
@ amsvartnir Schade meine Franzosen haben sich schon gefreut wieder gegen deine Engländer anzutreten.Werd ich halt die von sharku verkloppen.
Schöne Grüße Dirk
Dirk Tietten:
Wie versprochen habe ich die Eng. von sharku verklppt.War mir natürlich ein großes Vergnügen.
Wird wohl wirklich Zeit das die Engländer schwere Kavallerie bekommen.Mal sehen was ich bis zum Märzspiel fertig bekomme.
Und das man Infanterie ins Karree zwingen kann ist eine tolle sache.Falls wir zum 28ten ein Sechserspiel hinbekommen können wir ja wirklich mal nach Punkten spielen und vielleicht auch mit Reseven.Aber nur für die Franzosen da ja die Alliierten eh kein Platz zum aufstellen haben :hust:
Schöne Grüße Dirk
DonVoss:
Nachdem meine Januar-Planung langsam Gestalt annimmt, würde ich gern am 28. vorbeischauen.
Ich würde dann meine Engländer mitbringen... :)
DV
Dirk Tietten:
Alle wollen bei den Engländern mitmachen.Da bleibe ich dann bei den siegreichen Franzosen
@ Don Hast Du auch Ari für die Eng. ? Falls ja muss ich wohl noch was für die Fr. aufstellen.
Grüße Dirk
DonVoss:
Ja, 2 Rohre... :lokomotive:
Mir war übrigens nicht klar, dass es zu viele Engländer gibt. Dann spiele ich eben Franzosen und warte bis sharku seine Franzmänner angemalt hat. Dann kann ich ja immernoch wechseln... :)
Oder war das nur Spaß?
DV
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln