Clubbereich > Napoleon Projekt

Nächstes Spiel...

<< < (77/199) > >>

Dirk Tietten:
@ Don    Kannst ruhig bei den Engländern mitmachen.Falls  widor auch wieder dabei ist gibt es eh keine \"Probleme \"mit der Ari.Außerdem ist ja noch Zeit bis zum nächsten Spiel.Wollte eh 1-2 Französische reitende Bat. aufstellen.
Schöne Grüße   Dirk

Dirk Tietten:
Die reitende Fr.Ari ist fertig ,muss nur gebased werden aber das mache ich nächstes Wochenende.Will mal neues Grünzeug ausprobieren das ich aber erst besorgen muss.
Grüße  Dirk

Black Hussar:
Ich hab\' noch einen Beutel \"Eisenbahnstreu\" hier liegen, das könnte ich dir abtreten...;)

Dirk Tietten:
@ amsvartnir  Falls Du das \" normale \"Streu meinst das habe ich.Auch von den Grasbücheln die ich sonst nehme habe ich noch reichlich.Ist mir aber zu fummelig und zeitaufwendig.Ich will von Heki mal die Grasmatten ausprobieren die wir auch fürs Cröberndio benutzt haben.Außerdem sollen die Nassauer und die Fr.Ari fürs nächste Spiel fertig sein.
Kannst aber mal deine Decals mitbringen die ich in dein Blog gesehen habe.Sehen sehr interessant aus
Schöne Grüße   Dirk

Black Hussar:
Ja, ich kann die Decals gerne mitbringen, habe die ersten auch an diesem WE angebracht. Leider bin ich nicht mehr dazu gekommen Fotos zu machen... Bin jedoch eigentlich ganz zufrieden mit ihnen, auch wenn das Rot etwas dunkel geraten ist...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln