Clubbereich > Napoleon Projekt
Nächstes Spiel...
xothian:
ein bild ist ein bild :thumbup:
da bin ich mal gespannt mehr zu erfahren welche erfahrungen ihr mit dieser schlachtfeldlaenge und BP gemacht habt
freu mich auf sonntag!
cheers chris
ps: ich hab gerade beim terminkalender vollschreiben gesehen, dass ich zu eurem naechsten spiel theoretisch zeit haette als kriegsberichterstatter vorbeizuschauen ... dann koennte ich fuer fotos sorgen, wenn genehm :)
zieten:
Schicke GROSSE Platte ! Die Bäume sehen sehr gut aus. Sind die von einem bestimmten Hersteller oder Eigenbau?
Leider habe ich in 28mm schon schwer mit dem SYW angefangen. Sonnst würde mich das schon jucken. Ist genau so wie ich mir das für den SYW vorstelle!
Horrido
zieten
Dirk Tietten:
@ xothian Werde dir dann am Sonntag Bericht erstatten.Und wenn Du am 29.4 zum Fotografieren vorbei kommen willst gerne.
@ Zieten Die Bäume sind von Heki. Falls es dich zu sehr juckt auf solch einer großen Platte zu spielen dann komm halt mal vorbei.Truppen sind genügend vorhanden.
Schöne Grüße Dirk
zieten:
Danke für die Einladung Dirk. Werde mir mal den 29.4. vormerken und versuchen die Sache mit meiner \"Josephine\" abzustimmen ...
Black Powder ist bei mir vorhanden.
Horrido
Dirk Tietten:
Wollen wir am 29sten wieder über die Länge spielen ?
Hat mir ja sehr gefallen.Würde aber diesmal gerne mit Missionsziele arbeiten.Denke mal das wir dann noch mehr Action haben.Und dieses mal vielleicht mit 1500 Punkten pro Seite.Dürfte ja selbst wenn Florian nicht mitspielt kein Problem sein.
Schöne Grüße Dirk
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln