Clubbereich > Napoleon Projekt

Nächstes Spiel...

<< < (105/199) > >>

sharku:
also für den 18ten kann ich schonmal zusagen! bin dabei!

Black Hussar:
Wie ich beim Blick auf den Kalender leider festgestellt habe, kann ich am 18. leider nur mit einem kurzen Gastspiel dienen. Müsste so gegen 21:30 wieder los, aber bis dahin haben mich die Franzosen sowieso schon demontiert...:)

Dirk Tietten:
Da wir am 25sten mindestens ein Fünferspiel haben wollte ich noch mal nachfragen wer was an Punkten mitbringt bzw was alles an Engländern an Punkten vorhanden ist.Vielleicht werde ich mich mal an einen kleinen Szenario versuchen.
Schöne Grüße   Dirk

sharku:
also ich habe wie gesagt so an die 800 punkte, aber bitte sei so nett und mach keine riesen mega super schlacht!!! sonnst werden wir nie fertig^^

Dirk Tietten:
Wenn keine Riesen-Mega-Superschlacht was den sonst.Wozu habe ich denn den großen Spieltisch.Und was heist schon fertig spielen,reicht doch wenn die Franzosen wieder alle Missionsziele erreichen bzw. die Alliierten von der Platte fegen. sm_party_box
Bin am überlegen da die Franzosen etwas besser laufen ob die Alliierten schon teilweise weiter im Feld stehen sollten.Habe ja noch zwei Wochen Zeit mir was auszudenken
Schöne Grüße   Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln