Clubbereich > Napoleon Projekt

Nächstes Spiel...

<< < (104/199) > >>

Black Hussar:
So, nachdem ich mich jetzt langsam von der Schmach des letzten Wochenendes erholt habe... muss ich sagen, dass das Spiel trotz des sehr einseitigen Verlaufs sehr viel Spaß gemacht hat! Ich darf beim nächsten Mal halt meine Würfel nicht wieder vergessen!!!!  :sm_pirat_censor:    Aber was soll\'s...zum nächsten Mal ist geplant, meine Fußartillerie um zwei weitere
Batterien zu erweitern. Dann versuche ich nämlich die Franzosen aus der Entfernung zusammen zu schießen, falls meine Infantrie sich wieder weigern sollte, sich nach vorn zu bewegen!  :P

sharku:
guter plan!

Dirk Tietten:
Damit es vielleicht das nächste mal besser klappt kann ich dir zum nächsten Spiel ja mal die Hol/Bel oder die Nassauer einpacken wenns recht ist.Oder doch wieder die Braunschweiger?
Du kannst dann ja schon mal auf der Fahrt zu Florian versuchen sie einzu würfeln damit sie dann um ca 20 Uhr einsatzbereit sind sm_party_box
Ich und vielleicht auch Jens  werden auf jeden Fall wieder versuchen es Euch so schwer wie möglich zu machen.
Schöne Grüße   Dirk

Dirk Tietten:
Wie siehts eigentlich mit der Planung bzw.Scenario für morgen aus Florian.
Hast Du dir was schönes ausgedacht ,und was soll ich alles an Truppen einpacken ?
Ich habe ja nur eine Einheit(Fr.) neu die dir aber sicher gefallen wird.
Schönen Abend noch  Dirk

Dirk Tietten:
Änderung !!!
Nächster Termin fürs Monatsspiel ist der 25.11.  Ab 18 Uhr bei mir
Schöne Grüße   Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln