Clubbereich > Napoleon Projekt
Nächstes Spiel...
Black Hussar:
Das Spiel hat wieder sehr viel Spaß gemacht! Der knappe Sieg der Franzosen nach Punkten hat mich auch etwas überrascht...;)
Die Umarbeitung des Plattenmoduls ist Florian auch gut gelungen. Spannend war es auch, wie die eng stehenden Mauern die Bewegungen eingeschränkt und das Eingreifen jeglicher Kavallerie verhindert haben...
Dirk Tietten:
Da wir wohl ein Spiel zu viert machen wollte ich noch mal nachfragen ob wir wieder mit ca 1000 Punkten pro Seite spielen .
Und darf ich wieder einen richtig großen Wald aufstellen ? Hatte beim Spiel mit Karl-Heinrich gut funktioniert
Bis Freitag Dirk
sharku:
wegen wald müssen wir halt nur gucken wie sich das dann bei 4 spielern spielt, nicht das der wald das spielfeld dann teilt und wir 2, 1 gegen 1 spiele kriegen!
1000 punkte ist ok!
Black Hussar:
Dirk hat ja schon immer so von seinem Spiel im Wald geschwärmt, dass ich diesmal auch dafür bin, im Wald zu spielen...:D
Dirk Tietten:
Hier sind die Bilder vom gestrigen Spiel.
Die Fanzosen haben diesmal wirklich einen grandiosen Sieg errungen.
Die Engländer haben sich komplett zurük gezogen bzw.haben aufgegeben und dann haben die Franzosen auch noch alle 4 Missionsziele erobert und gehalten
Nach dem Blunder für die Braunschwieger hat sich die Br.Kav für zwei Runden vom Spiel verabschiedet.Und die zwei Brigaden der Braunschweiger haben drei Runden länger gebracht um ins Spiel zu kommen.Alles keine Vorteile
Wie man unten sieht hatte Jens so schnell gemessen und die Truppen gezogen das selbst die Kamera nicht nach gekommen ist
Der Wald sah zwar nicht schlecht aus hat sich beim Spiel leider nicht bewährt
Oben die zwei Missionsziele:Hügel,Haus und unten die anderen Haus und Straßenkreuzung
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln