Clubbereich > Napoleon Projekt

Nächstes Spiel...

<< < (130/199) > >>

Dirk Tietten:
Habe ja ganz vergessen Bilder vom letzten Monatsspiel (April)zu posten.Ist ja besonders wichtig da die Franzmänner natürlich wieder gewonnen haben. :D
Die Niederlage vom März war also nur ein Ausrutscher :laugh1:
War leider nur ein Zweierspiel aber dadurch das wir mit weniger Punkten aber über die volle Platte gespielt haben sehr spannend.Da wird die Kavallerie richtig gefährlich.
Und da ich nur wenige Bilder gemacht habe gibts keinen richtigen Spielbericht.Habe eh Schwierigkeiten meinen (Bilderdienst) zu verstehen

Schöne Grüße    Dirk

Dirk Tietten:
Gestern war es ja mal wieder soweit fürs Monatsspiel.
War wieder ein Monsterspiel mit 2000 Punkten pro Seite.Allerdings haben wir den Fehler gemacht ohne Reserven zu spielen so das alles vom Anfang an auf der Platte stand und es dadurch nicht immer einfach war die Truppen anständig zu bewegen .Auch hatten wir ein Neuling so das es wahrscheinlich besser gewesen wäre kleiner zu spielen.Aber ich muss  sagen das die Massen an Einheiten immer wieder klasse aussehen.
DAs Szenario war sehr einfach gehalten.Es gab drei Missionsziele,Kreuzung und zwei Gehöfte.
Und leider haben diesmal schon wieder die Alliierten gewonnen(das zweite mal innerhalb von gut zwei Jahren ),allerdings mussten die Franmänner die ersten Runden gegen eine Übemacht antreten da sich der Alliierte Oberbefehlshaber sich ein wenig zu seinen Gunsten verrechnet hatte  ;(  :D
Da ich mit Photobucket noch nicht so zurecht komme gibt es recht wenig Bilder.Bei Imageshack gab es ein butten mit dem ich gleich alle Bilder einfügen konnte.Bei Photubucket habe ich so etwas nicht gefunden,macht das einstellen dadurch viel zu umständlich bzw.dauert zu lange für jedes Bild extra ein Link einzufügen.

Schönen Sonntag noch    Dirk

Wilhelmshöher:
Freut mich, wenn ihr ein schönes Spiel hattet!

Wenn du bei Photobucket die Fotos im Menü auswählst kannst du ganze Gruppen einrahmen oder über die Umschalttasten markieren. Hoffe, dass dir das weiterhilft.

Besten Gruß
Moritz

Dirk Tietten:
Danke Moritz
Wie man unten sehen kann hat es jetzt funktioniert.
Vielleicht mache ich dann im Juli mal wieder einen anständigen Spielbericht.

khde:

--- Zitat von: \'Dirk Tietten\',\'index.php?page=Thread&postID=166910#post166910 ---da sich der Alliierte Oberbefehlshaber sich ein wenig zu seinen Gunsten verrechnet hatte
--- Ende Zitat ---

Das passiert eben mal, die Franzosen bemerkten ja auch erst Anfang der dritten Runde das die Allierten einen Hauch mehr auf dem Tisch hatten. 160 Punkte flutschen eben mal so schnell durch oder?  :D  :mosking:

LG KH

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln