Clubbereich > Napoleon Projekt

Nächstes Spiel...

<< < (132/199) > >>

Dirk Tietten:
Da wir am 20sten wieder ein großes Spiel haben wollte ich einfach mal anfragen ob es nicht vielleicht doch noch Neue Mitspieler gibt die gerne mal vorbei kommen wollen.
Unsere kleine Napirunde schwächelt ja leider ein wenig.Spiele zu viert oder sechst machen schon viel Spaß  :D

Schöne Grüße   DIrk

Dirk Tietten:
Hier schon mal das Schlachtfeld
Mit etwas Fantasy kann man sehen das es sich um \"Waterloo light\"handeln soll  :D
Ganz hinten sind schon die Preußen zu sehen und die Franzosen stehen komplett bereit gleich bis Brüssel durchzumarschieren  :laugh1:

Vielleicht bekommen wir ja mal ein Waterloo in 1zu1 hin.An Einheiten ist so gut wie alles vorhanden.

Auf jeden Fall wollen die Franzosen diesmal wieder gewinnen.Haben ja beim letzten mal verloren.Da ich leider keine Bilder gemacht hatte gab es dazu auch kein Bericht .

Für Spontanspieler wäre noch Platz

Grüße Dirk

Orest:
Sehr beeindruckend! Schöner Gesamteindruck!

Dirk Tietten:
Und das sind ja nur die Franzosen bzw.am rechten Rand die Preußen die erst in der dritten Runde auftauchen.
Ich hoffe mal das ich die nächsten Tage dazu komme einen Spielbericht zu schreiben.
War auf jeden Fall ein spannendes Spiel

Grüße  Dirk

khde:
Moin,

hier noch mal  eine anderer Blickwinkel auf das letzte Spiel. Die linke Maustaste geklickt halten und nach rechts und links ziehen um sich umzuschauen. Über die \"360°\" Punkte kommt man zum nächsten Bild. Viel Spaß:
Spiel

LG aus Potsdam

KHDeppe

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln