Clubbereich > Napoleon Projekt
Nächstes Spiel...
DonVoss:
Laßt uns nochmal ne Musterung machen, wer wieviel Truppen stellen kann.
Ist ne gute Grundlage für das zu spielende Szenario.
DV
sharku:
ich habe 4 linienbattaillone und 2 volle battaillone 95th rifles, die werde ich aber als \"kompanien\" aufstellen, also 4 einheiten a 3 bases!
dann noch ne batterie artillerie....
vllt noch ne schwadron kavallerie, mal gucken ob ich die die woche schaffe!
Dirk Tietten:
Ich habe jetzt die komplette 3te Hol Division.
Das sind12 Inf. Bat plus zwei Ari. Bat. Die schwere und eine leichte Kav.Brigade.
Und für die Fanzosen habe ich ja noch das Bat das Ihr(Widor,Don) nehmen könnt falls es bei Euch nicht reicht.Wenns nötig ist kann ich meine Fr.Carabiniers auch aufkleben aber zur Basengestalltung werde ich sicher nicht mehr bis Samstag kommen.
Grüße Dirk
DonVoss:
Okay, ich habe 8x Inf, 2x Ari und 2x schwere Kav +2 KommandoBases.
Mal schauen was bei widor dazugekommen ist.
Ich schätze mal wir nehmen einfach die Franzosen und stellen die gleiche Anzahl Briten+Holländer dagegen... :vinsent:
DV
widor:
--- Zitat ---Liebes Tagebuch,
heute hatte ich, Napoleon, wieder einen sehr stressigen Tag...erst musste ich die Pläne für die neue Invasionsflotte nach England wieder korrigieren...ich weiss auch nicht, was meine Marineexperten hier immer verzapfen, aber ich hätte so gerne mehr Segel mit meinem Konterfei darauf, um den Engländern zu zeigen, wer der wahre Imperator ist...
Ach und dann musste ich mich wieder mit den ewigen Bittgesuchen der Deutschen rumschlagen...Gesetzesvorlage hier, Einhalten von Menschenrechten da...immer alles viel zu anstrengend...deswegen bin ich auch immer noch nicht dazugekommen, meine geliebten Infanteriebataillone weiterzubemalen...ich muss in wenigen Tagen noch 5 Figuren bemalen, um halbwegs 2 Bataillone fertig zu haben, aber wie soll mir das bei dem ganzen Stress nur gelingen...ich sollte meine Marschalle wieder mehr einspannen, aber die machen ihre Sachen ja auch nie richtig...dein Napoleon...
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln