Clubbereich > Napoleon Projekt

Nächstes Spiel...

<< < (17/197) > >>

Dirk Tietten:
Die Platten stehen wieder .Können also  loslegen
An die Kaffeetrinker.Ich bin ja Teetrinker und habe deswegen keine Kaffeemaschine.Kaffee und Filter ist aber da ,nur halt wie zu Omas Zeiten mit Nachkippen oder wie man das nennt.
Grüße  Dirk

DonVoss:
Wollte auch hier nochmal sagen, dass mir das Spiel sehr gut gefallen hat. Das Frühstück war ausgezeichnet und die Stimmung wie immer gut... :thumbup:
Schade dass ich zum Sport musste und mein Aufbruch daher etwas überhastet war. Aber vielleicht spielen wir ja nächstes Mal wieder an nem Freitag, da wartet dann nur das Bett. Irgendwie gitbs immer viel zu erzählen bei den Napoleonikern: wir brauchen wohl noch nen Napoleon-Stammtisch... ;)

Die Massen an Truppen auf dem Tisch waren schon sehr cool, nur musste ich leider mit Bestürzung feststellen, dass wir noch viel mehr Truppen brauchen... :thumbsup:

Das Spiel war echt spannedn bis zum letzte Nhkampf und cool dass wir diesmal ein paar Nahkämpfe gesehen haben. Das Gerangel auf meiner Seite gegen Dirks Truppen hat echt wirklich viel Spaß gemacht, Feuerduelle aus nächster Nähe, wilde Nahkämpfe aber auch verschlagenes Taktieren hinter den Wäldern. Alles dabei...

Meinen Dank wie immer an Dirk als Gastgeber: es ist immer ne Freude bei dir zu gamen und abzuhängen. Freue mich schon aufs nächste mal.

DV

sharku:
kann mich dir da nur anschließen don!! war wieder mal klasse!

widor:
danke an alle für den spannenden Samstag! insbesondere Dirk für das wie immer sehr nette Unterbringen...auch wenn mir deine ständig neuen Sachen, die ich sehen kann wenn ich zu dir komme, doch langsam Angst machen...zum Glück, dass du kein AWI machst  :D

HAbe auch mal die Bilder eingestellt von gestern...leider sind diesmal ganz ganz wenige Bilder gut geworden...habe die größten Patzer schon gelöscht, und die meisten etwas nachbearbeitet:

http://s22.photobucket.com/albums/b348/Widor/Napo/Brom%20Feb%2010/

schön fand ich das hier...alte herren stehen um den Tisch  :rolleyes:

sharku:
sind geile bilder dabei!!! super danke dir widor!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln