Clubbereich > Napoleon Projekt

Nächstes Spiel...

<< < (164/199) > >>

Dirk Tietten:
@ waterproof
Die Mühle ist von Black Hussar Miniatures,ein schickes Teil.Und ja Du hast schon recht,so eine Mühle macht schon was her.Hat nur leider beim spielen beide Seiten teilweise stark behindert.

@Pappenheimer
Mal sehen was die anderen Bilder hergeben.

khde:
Juni sieht nicht gut aus. Eventuell könnte der 28. drin sein aber da hängt arbeitstechnisch hier noch ein paar Dinge in der Luft.

Besser schaut es da im Juli aus. Ein WE muß ich mal in die alte Heimat aber der Termin dazu ist nicht festgelegt.

LG Karl

Dirk Tietten:
Hallo
Diesen Freitag ist es wieder soweit.Wir machen mal wieder ein Spielchen.
Das Schlachtfeld steht,die 1800 Punkte werden morgen zusammen gestellt.Und als kleine Neuheit werden wir diesmal mit Stopuhr spielen.Setz beide Spieler etwas unter Druck und außerdem wollen wir mal sehen ob wir damit nicht das Spiel verkürzen können .

Und hier ist das Schlachtfeld

Und da ich ja davon ausgehe das die Franzmänner wieder gewinnen habe ich schon mal die Fr.Fahnen auf den beiden Häusern(Missionziel) gesteckt :-)

Und wie fast immer können interessierte gerne spontan vorbei kommen.Das ein oder andere BP-Regelwerk in deutsch wurde ja auch in Berlin verkauft.

Schöne Grüße  Dirk

Dubi:
Dann euch auch viel Spaß

Dirk Tietten:
Hallo
Spaß hatten wir,aber leider ist das Spiel mit einen unzufriedenen unentschieden ausgegangen.
Hatte in der letzten Runde nicht auf die Zeit geachtet und bin deswegen nicht so aggressiv vorgegangen wie ich es hätte machen sollen/können .Sah für mich als Franzose recht gut aus.
Mal sehen ob ich die Tage einen kleinen Bericht hin bekomme,Bilder habe ich leider kaum welche gemacht.

Was sich aber gut gemacht hat ist das Spielen nach Zeit,jeder hatte 20min. für seine Bewegungen.Wir fanden beide das man dadurch konzentrierter ist und wir bekommen dadurch  auch 1-2 Runden mehr zustande.

Schöne Grüße  Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln