Allgemeines > Tabletop News
Warlord Games Starter Armeen werden bald eingestellt!
The Desertfox:
Besser so eine Antwort, als gar keine!
Nergal:
Trotzdem eigentlich enttäuschend - es ist schließlich nur ein Blatt Papier, welches beigelegt wird - da die Zettel schon gedruckt sind müssen diese auch nicht mehr produziert werden, es wäre für Warlord Games nur ein Pfennigbetrag an Mehraufwand gewesen, und die Boxen hätten imho gewonnen. Außerdem sind die Schotten (nach denen ich auch gefragt hatte) auch nicht in etlichen Variationsboxen mit etlichen verschiedenen Flaggen vorhanden, sondern da gibt es auch nur einen Sheet. Gekauft habe ich sie trotzdem.
SiamTiger:
Frage am Rande, hat jemand über Ulisses eigentlich schon die ECW Boxen erhalten? Bisher scheint es zu mindest mir so, als wären bisher nur Kelten und Römer ausgeliefert worden.
Draconarius:
Habe die ECW-Box über meinen Händler bestellt, der selber wiederum über Ulisses seine Sachen ordert, aber bisher kam bei ihm auch nix an. Ich hoffe, dass das nicht wie bei Firestorm Armada ist - dort hatte Ulisses angeblich vergessen rechtzeitig zu bestellen. :bomb:
Dark Warrior:
Ich habs über BFBerlin bestellt kurz vor Weihnachten, da hatten sie eine der Boxen (glaube die Briten) auf Lager. Christian schrieb zurück, dass sie im Januar neue Boxen (und auch die fehlenden Schotten) erhalten würden. Bisher leider noch keine Ware bei mir.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln