Allgemeines > Tabletop News

Warlord Games Starter Armeen werden bald eingestellt!

<< < (6/10) > >>

SiamTiger:

--- Zitat von: \'Draconarius\',index.php?page=Thread&postID=49791#post49791 ---Habe die ECW-Box über meinen Händler bestellt, der selber wiederum über Ulisses seine Sachen ordert, aber bisher kam bei ihm auch nix an. Ich hoffe, dass das nicht wie bei Firestorm Armada ist - dort hatte Ulisses angeblich vergessen rechtzeitig zu bestellen. :bomb:
--- Ende Zitat ---

Also da muss ich eine Lanze für Ulisses brechen, wir haben auch schon direkt mit Spartan Games zu tun und die gehören nicht zu den zuverlässigsten / zügigsten Kooperationspartnern, leider.

Draconarius:

--- Zitat von: \'SiamTiger\',index.php?page=Thread&postID=49833#post49833 ---Also da muss ich eine Lanze für Ulisses brechen, wir haben auch schon direkt mit Spartan Games zu tun und die gehören nicht zu den zuverlässigsten / zügigsten Kooperationspartnern, leider.
--- Ende Zitat ---
Das habe ich auch schon häufig gehört, und man sieht es eben auch an der Veröffentlichungspolitik mit etlichen Verzögerungen und einer nicht der Nachfrage entsprechenden Produktionsmenge.
Nur muss im Fall Firestorm Armada wohl Ulisses die Bestellung zu spät platziert haben, so dass es zu Verzögerungen kam. ;)

Draconarius:
So, mein Händler hat mal bei Ulisses nachgefragt. Die meinten, dass die Box auf alle Fälle noch käme, wüssten aber das genau Datum selber nicht. Ergo heißt es weiterhin abwarten. :pfeifen:

SiamTiger:
Jepp, auf dem Stand bin ich auch.

Dark Warrior:
Auf Anfragen im Warlord Forum hat Paul direkt bestätigt, dass sie im Moment viele Händler mit den Boxen beliefern. Mein Händler hat seine Ware bekommen und meine Britenbox ist auf dem Weg zu mir. Die Schotten allerdings noch nicht, dort heißt es, die würden zur Zeit bei Warlord zusammengestellt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln