Allgemeines > Tabletop News
Warlord Games Starter Armeen werden bald eingestellt!
Nergal:
Meine Schotten Box ist heute angekommen. Schnell ist anders.... Aber ich habe eh mehr als genug zum Bemalen, der ECW ist eher mein Projekt für 2011/2012....
SiamTiger:
Dann haste Glück gehabt, meine Anfrage bzgl. der Dezember Bestellungen von Ulisses direkt bei Warlord Games, bekam die Antwort es wäre nichts mehr vorrätig.
Gelinde gesagt bin ich etwas angefressen ... Jemand was neues von Ulisses? Habe da auch nichts mehr gehört ...
Dark Warrior:
Ich kann hier zumindest vermelden, dass die Schotten auf dem Weg sind, jetzt liegts an der Post. Meine Briten kamen indes schon vor ca. 3 Wochen an.
battlefield:
Das Problem mit den Armeeboxen ist, dass Warlord den Händlern nie gesagt hat dass die Boxen nur begrenzt erhältich sind. Die Teile sind immer noch in den aktuellen Bestellisten drin. Nachdem die P&S Boxen bei unseren letzten 2 Bestellungen nicht mitgekommen sind hatte ich mal nachgefragt und er hat gesagt dass es die schon seit Weihnachten nicht mehr gibt und auch nicht mehr geben wird. Hatte nachgefragt ob er wenigstens unsere vorbestellten Boxen einzeln in Tüten Packen könnte, aber keine Antwort bekommen...
Ulisses hat keine Ahnung, Auskünfte von denen sollte man nicht zu ernst nehmen. Die werden auch keine Boxen mehr bekommen, da Warlord keine mehr hat.
Nergal:
Ich mag es ja gar nicht sagen, ich habe die Schotten am 16.1. bestellt - zwei Tage nachdem es die Boxen eigentlich schon nicht mehr geben sollte - sie waren da aber noch im Online Store von Warlord Games, und ich habe einfach auf gut Glück eine Bestellung abgegeben - es scheint also so zu dass Warlord da einiges nicht richtig geregelt bekommen hat. Meine Box war sogar eine richtige Box, nicht nur ein Haufen Sprues.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln