Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 23. Juni 2025 - 00:21:21
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Warlord Games Starter Armeen werden bald eingestellt!  (Gelesen 8523 mal)

Regulator

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 4.306
    • 0
Warlord Games Starter Armeen werden bald eingestellt!
« am: 10. Januar 2010 - 10:57:17 »

Warlord Games
Zitat
Updated: 08/01/10. Get ‘em while you can! The four Starter Army sets we released for the Christmas period have been sublimely popular (and why not – they are superb value!). As they’ve almost all sold out in their boxed form we were more than happy to honour the offer via our webstore as unboxed product. With the festive period now behind us we’ll be taking these deals off sale on January 14th.
Because we know there’s a recession on and everyone is looking for a bargain we’ve come up with some absolute belters!
Our Warlord Starter Armies provide a great start to a new army or reinforcement to your existing force. More than that though – they provide exceptional value! Get ‘em while they’re hot though as we only have limited quantities and when they’re gone, they’re gone!
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

SiamTiger

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 2.309
    • chaosbunker
« Antwort #1 am: 10. Januar 2010 - 15:44:26 »

Die Firma soll lieber zusehen, dass die ihre Bestellungen ausliefern. Ich warte nÀmlich seit 4 Wochen auf meine Sachen.

Dark Warrior

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 386
    • 0
« Antwort #2 am: 10. Januar 2010 - 18:23:57 »

Email mal hin, bisher kam darauf innerhalb von zwei Tagen stets eine Antwort. Aktuell (seit ca. 10 Tagen) ist es in UK aber eh schlecht, bei denen ist das mit dem Wetter noch schlimmer als hierzulande.

Zum Thema: Es war doch von Beginn an angedeutet worden dass es die nur begrenzt geben wĂŒrde, oder?

SiamTiger

• BĂŒrger
    • chaosbunker
« Antwort #3 am: 10. Januar 2010 - 18:33:07 »

Die Begrenzung war undeutlich ausgedrĂŒckt, da nach 2 Tagen der Text geĂ€ndert wurde. Man hat scheinbar nicht mit so einem immensem Ansturm gerechnet. Dann wurde im Forum auch klar gestellt, dass die nur eine ganz begrenzte StĂŒckzahl haben.

Aber anscheinend wurde jetzt nochmal nachgelegt, da man vor Weihnachten angeblich schon nichts mehr hatte, bis auf wenige Kelten und Römer Boxen.

Eversor

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 727
    • 0
« Antwort #4 am: 12. Januar 2010 - 16:43:33 »

Inzwischen sollten die Boxen ausgeliefert sein, ich habe meine Römer nÀmlich eben bei meinem HÀndler abgeholt.

SiamTiger

• BĂŒrger
    • chaosbunker
« Antwort #5 am: 12. Januar 2010 - 17:46:11 »

Hat der HĂ€ndler die ĂŒber Ulisses bezogen oder direkt bei Warlord Games?

Eversor

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #6 am: 12. Januar 2010 - 18:23:37 »

Das war eine Bestellung bei Ulisses.

SiamTiger

• BĂŒrger
    • chaosbunker
« Antwort #7 am: 12. Januar 2010 - 21:55:16 »

Danke fĂŒr die Info, dann sollten meine Sachen bald ankommen :)

Nergal

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 128
    • 0
« Antwort #8 am: 14. Januar 2010 - 13:01:27 »

Vielleicht liest es ja noch jemand bevor die Aktion heute auslĂ€uft.... Ich ĂŒberlege mir eine ECW Truppe als eines der \"Northern Regiments\" aufzustellen - also EnglĂ€nder und Schotten gemischt. Welche Armeebox nehme ich da am besten als Grundlage? Die schottische oder die englische? Oder sogar beide? Macht es ĂŒberhaupt Sinn Covenanter und Englander zu mischen? Regeln habe ich noch keine, WAB ECW ist geordert.

SiamTiger

• BĂŒrger
    • chaosbunker
« Antwort #9 am: 14. Januar 2010 - 13:38:11 »

Bei den Miniaturen ist es weitesgehend egal. Den Schotten liegen nur entsprechende Banner und ein paar Bitz bei (ich glaube es sind MĂŒtzen / HĂŒte). Die Schottenbox hat weniger Kavallerie und anstelle der Firelocks und des Mörsers eine Framegun und so wie es sich fĂŒr Covenanters gehört, einen Priester.
Allerdings findet sich in der Royalist Scots Liste im WAB ECW Buch keine Framegun, lediglich fĂŒr die Covenanters.

Es macht fĂŒr eine Schottische Armee Sinn, sich die Schottische Box zu holen, da sie mit den Firelock Truppen z.B. nichts anfangen können, diese sind nicht in der Armeeliste hinterlegt.

Nergal

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #10 am: 14. Januar 2010 - 15:59:03 »

Flaggen sind auch dabei? Ich hatte gehört das die fehlen sollen...

Danke fĂŒr die Info, mal sehen was ich nehme.

SiamTiger

• BĂŒrger
    • chaosbunker
« Antwort #11 am: 14. Januar 2010 - 16:10:56 »

Ich hab das so verstanden, dass es eine große Box ist, in der die jeweiligen Einzelboxen drin liegen, dann mĂŒssten auch die Banner (das Faltblatt) dabei sein. Bei den spĂ€teren, in denen nur noch die losen Gussrahmen drin liegen, kann das durchaus anders sein.

Genau kann ich es allerdings nicht sagen, da meine EnglÀnder noch unterwegs sind.

Eversor

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #12 am: 14. Januar 2010 - 17:22:11 »

Dann waren meine Römer jedenfalls eine der spĂ€teren Einzelboxen, da es sich um eine große Schachtel mit allen Gussrahmen drin handelte, allerdings keine Boxen.

Dark Warrior

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 386
    • 0
« Antwort #13 am: 15. Januar 2010 - 10:37:58 »

Es gibt davon keine \"frĂŒhe\" und \"spĂ€te\" Box. Warlord hat einen Satz Verpackungen hergestellt, die dann ĂŒber den eigenen Shop und in kleineren Mengen ĂŒber den freien Handel verkauft wurden. Als diese gedruckten Boxen dann ausverkauft waren, hat Warlord im eigenen Shop (und nur noch dort) den Inhalt als Angebot belassen, aber dann nur noch den losen Inhalt ohne Verpackung. Mit anderen Worten, die Armeedeals sind große Kisten mit einem Haufen Gussrahmen und Metallfiguren.
Da allerdings bei den Pike & Shotte Deals mit Royalisten und Parlamentariern (in der einen Box) geworben wurde, wĂ€re es unsinnig, wenn keine Flaggen beiliegen wĂŒrden. Bei den anderen Boxen könnte es auch ohne auskommen.

Nergal

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #14 am: 16. Januar 2010 - 14:23:58 »

Ich habe jetzt eine englische Pice and Shotte box, leider sind keine Flaggen drin. Finde ich ehrlich gesagt sehr schade - jetzt muß ich mir die Flaggen woanders besorgen.