Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 22. Juni 2025 - 22:09:25
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Warlord Games Starter Armeen werden bald eingestellt!  (Gelesen 8521 mal)

Robert E. Lee

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.902
    • 0
Warlord Games Starter Armeen werden bald eingestellt!
« Antwort #15 am: 16. Januar 2010 - 14:39:10 »

@ Nergal
So schön sind die Fahnen aus der Box nun aber auch nicht (hat doch jeder...), ich fĂŒr meinen teil habe sie und nehme trotzdem GMB Fahnen  ;)  .

Nergal

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 128
    • 0
« Antwort #16 am: 16. Januar 2010 - 15:09:04 »

Ja, Vaubanner oder GMB werde ich mir besorgen. Gibt es eigentlich ein Quelle fĂŒr GMB in Europa? Ich kenne bisher nur amerikanische Shops.

Robert E. Lee

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.902
    • 0
« Antwort #17 am: 16. Januar 2010 - 16:43:45 »

Worean hat sie u.a. im Angebot, direkt aus GB solltest du sie aber billiger bekommen  ;)  .

Nergal

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #18 am: 18. Januar 2010 - 11:37:32 »

Ich habe mal per Mail gefragt ob Flaggen drin sind, und folgende Antwort erhalten:

Zitat
Thanks for the email,

The army deals where made with no flags so that they were not army specific to allow players to choose their own side of the war.

Cheers

Es wird bei mir eh GMB, aber dennoch finde ich sie hÀtten ruhig je ein Exemplar reinlegen können.

SiamTiger

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 2.309
    • chaosbunker
« Antwort #19 am: 18. Januar 2010 - 13:59:01 »

Das ist ungefÀhr so kundenfreundlich wie das Aufrunden von X,90 auf glatte Preise, damit man besser im Kopf rechnen kann.

Schwache Antwort.

The Desertfox

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.197
    • 0
« Antwort #20 am: 18. Januar 2010 - 14:43:28 »

Besser so eine Antwort, als gar keine!
\"Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben, fĂŒr den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.\"

Nergal

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #21 am: 18. Januar 2010 - 15:46:53 »

Trotzdem eigentlich enttĂ€uschend - es ist schließlich nur ein Blatt Papier, welches beigelegt wird - da die Zettel schon gedruckt sind mĂŒssen diese auch nicht mehr produziert werden, es wĂ€re fĂŒr Warlord Games nur ein Pfennigbetrag an Mehraufwand gewesen, und die Boxen hĂ€tten imho gewonnen. Außerdem sind die Schotten (nach denen ich auch gefragt hatte) auch nicht in etlichen Variationsboxen mit etlichen verschiedenen Flaggen vorhanden, sondern da gibt es auch nur einen Sheet. Gekauft habe ich sie trotzdem.

SiamTiger

• BĂŒrger
    • chaosbunker
« Antwort #22 am: 26. Januar 2010 - 07:53:59 »

Frage am Rande, hat jemand ĂŒber Ulisses eigentlich schon die ECW Boxen erhalten? Bisher scheint es zu mindest mir so, als wĂ€ren bisher nur Kelten und Römer ausgeliefert worden.

Draconarius

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 678
    • 0
« Antwort #23 am: 26. Januar 2010 - 08:22:11 »

Habe die ECW-Box ĂŒber meinen HĂ€ndler bestellt, der selber wiederum ĂŒber Ulisses seine Sachen ordert, aber bisher kam bei ihm auch nix an. Ich hoffe, dass das nicht wie bei Firestorm Armada ist - dort hatte Ulisses angeblich vergessen rechtzeitig zu bestellen. :bomb:

Dark Warrior

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 386
    • 0
« Antwort #24 am: 26. Januar 2010 - 09:29:52 »

Ich habs ĂŒber BFBerlin bestellt kurz vor Weihnachten, da hatten sie eine der Boxen (glaube die Briten) auf Lager. Christian schrieb zurĂŒck, dass sie im Januar neue Boxen (und auch die fehlenden Schotten) erhalten wĂŒrden. Bisher leider noch keine Ware bei mir.

SiamTiger

• BĂŒrger
    • chaosbunker
« Antwort #25 am: 26. Januar 2010 - 14:11:30 »

Zitat von: \'Draconarius\',index.php?page=Thread&postID=49791#post49791
Habe die ECW-Box ĂŒber meinen HĂ€ndler bestellt, der selber wiederum ĂŒber Ulisses seine Sachen ordert, aber bisher kam bei ihm auch nix an. Ich hoffe, dass das nicht wie bei Firestorm Armada ist - dort hatte Ulisses angeblich vergessen rechtzeitig zu bestellen. :bomb:

Also da muss ich eine Lanze fĂŒr Ulisses brechen, wir haben auch schon direkt mit Spartan Games zu tun und die gehören nicht zu den zuverlĂ€ssigsten / zĂŒgigsten Kooperationspartnern, leider.

Draconarius

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #26 am: 26. Januar 2010 - 16:44:31 »

Zitat von: \'SiamTiger\',index.php?page=Thread&postID=49833#post49833
Also da muss ich eine Lanze fĂŒr Ulisses brechen, wir haben auch schon direkt mit Spartan Games zu tun und die gehören nicht zu den zuverlĂ€ssigsten / zĂŒgigsten Kooperationspartnern, leider.
Das habe ich auch schon hÀufig gehört, und man sieht es eben auch an der Veröffentlichungspolitik mit etlichen Verzögerungen und einer nicht der Nachfrage entsprechenden Produktionsmenge.
Nur muss im Fall Firestorm Armada wohl Ulisses die Bestellung zu spÀt platziert haben, so dass es zu Verzögerungen kam. ;)

Draconarius

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #27 am: 09. Februar 2010 - 15:02:56 »

So, mein HĂ€ndler hat mal bei Ulisses nachgefragt. Die meinten, dass die Box auf alle FĂ€lle noch kĂ€me, wĂŒssten aber das genau Datum selber nicht. Ergo heißt es weiterhin abwarten. :pfeifen:

SiamTiger

• BĂŒrger
    • chaosbunker
« Antwort #28 am: 09. Februar 2010 - 18:23:11 »

Jepp, auf dem Stand bin ich auch.

Dark Warrior

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 386
    • 0
« Antwort #29 am: 09. Februar 2010 - 19:25:54 »

Auf Anfragen im Warlord Forum hat Paul direkt bestĂ€tigt, dass sie im Moment viele HĂ€ndler mit den Boxen beliefern. Mein HĂ€ndler hat seine Ware bekommen und meine Britenbox ist auf dem Weg zu mir. Die Schotten allerdings noch nicht, dort heißt es, die wĂŒrden zur Zeit bei Warlord zusammengestellt.