Clubbereich > Napoleon Projekt

Brom-Regeländerungen fürs nächste Spiel

(1/5) > >>

DonVoss:
Nachdem die Brom-Regeln im letzten Spiel gut funktioniert haben, sollten wir wohl fürs erste dabei bleiben... :)

Ich denke aber, wir sollten die Moral etwas hochsetzen, da sonst keine Nahkämpfe zustande kommen und die sind ja das Salz in der Suppe. Da ich die Sache gern übersichtlich halten wollte im ersten Game, wäre ich für eine generelle +1 Moral für alle, wobei eine 1 beim Angriffstest immer ein Fehlschlag sein sollte, also keine No-Brainer...

Dazu würde ich vorschlagen, dass wir pro Corpskommandeur 2 Elite-Einheiten zulassen und Pro Seite (Franzosen vs. Holland-Britannia) 1 Garde. Unrealistisch viel, ich weiß, aber bene cool... ;)

Was haltet ihr von den Vorschlägen...

DV

sharku:
elite, reserviere ich dann schonmal 1 auswahl für meine blackwatch! garde würde ich erst nehmen wenn wir auch modelle dafür haben, oder?!
was meint ihr?! dann lieber 1 elite mehr!

DonVoss:
Garde ist hier glaube ich als Moralwert gement, nicht als Truppbezeichnung. Aber wir können die Garde auch erstmal rauslassen... :)

DV

widor:
gute Idee mit dem Thread!

--- Zitat ---Dazu würde ich vorschlagen, dass wir pro Corpskommandeur 2 Elite-Einheiten zulassen und Pro Seite (Franzosen vs. Holland-Britannia) 1 Garde. Unrealistisch viel, ich weiß, aber bene cool... ;)

--- Ende Zitat ---

finde ich gut..hauptsache schicke modelle auf den Tisch bringen   :thumbsup:

Mit der Moralanhebung kann ich gut leben! Geschütze auf/abprotzen ist sicher auch geklärt (s. Sharkus Vorschlag!)

Wollen wir nochwas mit den Bewegungsreichweiten machen? Mir kamen die halt recht weit vor

Und zu den Formationen sollten wir noch ne kleine Festlegung treffen, wie breit ist die Angriffs-Formation, etc.

Oder wird das schon zuviel fürs 2. Spiel?

Dirk Tietten:
Die Bewegungsreichweiten fand ich eigentlich OK.Wenn aber mit der Zeit noch mehr Einheiten auf das Feld kommen ist es vielleicht eine Überlegung wert.Müssen uns wohl langsam einspielen
Grüße  Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln