Clubbereich > Spielen in Berlin

bob1:Gute Quelle für Autos/Lastwagen die zu BoB passen / Update: Mögliche und günstige Flugzeuge hinzugefügt

<< < (5/13) > >>

Wolfslord:
Ohje, da hätte ich wohl eher auf den A7V verzichtet und wäre beim Whippet geblieben (oder Mark V), wenn das Ding solche Probleme macht bzw. kaum einsetzbar sein wird :(

--- Zitat ---Ein A7V schafft mit einer 500 Liter Tankfüllung 50km Fahrstecke,
außerdem trägt die Besatzung Asbestanzüge weil es drinnen ziemlich heiß
wird.

Zuguterletzt ist das Teil im Gelände ständig stecken geblieben. :D
--- Ende Zitat ---
Dafür war der Whippet am Anfang berüchtigt dafür bei schnellen Wendemanövern auszuscheren und eigene Leute niederzuwalzen. Erst bremsen, dann wenden führte aber oft zu Kettenabriss :D

widor:

--- Zitat von: \'Wolfslord\',index.php?page=Thread&postID=49512#post49512 ---Ohje, da hätte ich wohl eher auf den A7V verzichtet und wäre beim Whippet geblieben (oder Mark V), wenn das Ding solche Probleme macht bzw. kaum einsetzbar sein wird :(
--- Ende Zitat ---

ach iwo...das gute ist doch,wenn der A7V unterwegs wg. Getriebeschaden stehen bleibt, kannste immer noch nen großen Trupp an 18 Besatzungsmitgliedern aufstellen...ist also einfach nur nen teurer Transporter  :)  und Whippets und Marks setzt auch wieder jeder ein...also bleib ruhig dabei

Wolfslord:
Ohje, das bringt mich auf die Idee mir viele Panzerbesatzungsmodelle zuzulegen ;)

Diomedes:

--- Zitat von: \'widor\',index.php?page=Thread&postID=49513#post49513 ---wenn der A7V unterwegs wg. Getriebeschaden stehen bleibt...
--- Ende Zitat ---
...kann man ihn gleich als Festung weiterspielen :sm_pirate_biggrin:

Wolfslord:
...oder wegen Treibstoffmangel stehenbleibt. Dann kann man gleich ein schönes Szenario daraus machen. Ein gestrandeter A7V muss ausharren bis der Treibstoff-Laster (den ich grade bei ebay beoabachte) zu ihm durchdringen kann, bevor der Feind die Besatzung überwältigt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln