Clubbereich > Spielen in Berlin
bob1:Gute Quelle für Autos/Lastwagen die zu BoB passen / Update: Mögliche und günstige Flugzeuge hinzugefügt
xothian:
bisher war mir neu das kursk in sibirien liegt ? ;)
sm_krieg_01
ciao chris
DonVoss:
Also ich kann schon mal sagen, dass ich in Multiplayern nicht allzu viele Tanks zulassen will.
Vielleicht gibts auch Szenarien, in denen keine dabei sind. Generell sollte sich aber niemand bremsen lassen, seine Sammlung mit coolen Tanks aufzustocken und es gibt ja noch die Einzelspiele... :)
Letztendlich ist das wie bei Flames of War, da hat auch jeder Deutsche einen Elefant und 3 Königstiger, aber im eigentlichen Spiel tauchen die dann eher selten auf...
DV
Wolfslord:
--- Zitat ---Also ich kann schon mal sagen, dass ich in Multiplayern nicht allzu viele Tanks zulassen will.
--- Ende Zitat ---
Ich frag mal aus reinem Interesse, warum ? Multiplayer bietet sich doch gerade an für große Materialschlachten und/oder coole Szenarios (gepanzerten Zug mit Panzern angreifen oder ein Großangriff der Roten Fraktionen auf eine Weissrussenstellung usw.).
DonVoss:
Ich werde eher erzählerische Multiplayer anbieten. Der Schwerpunkt wird auf Erkunden und Verhandeln liegen, es werden uralte Gräber erforscht, Verräter in den eigenen Reihen gesucht und natürlich ein bischen rumgeballert...
Aber meiner Erfahrung nach ist ein Panzer eben kein stylisches Gerät um Missionsmarker zu untersuchen... :)
Meine Rolle als Spielleiter dabei ist, ähnlich wie beim RPG, die Briefings für die einzelnen Spieler geheim weiter zureichen (also Spieler A weiß nicht was Spieler B erreichen will/muss), die NSC\'s zu spielen und ins Spiel selbst spannungssteigernd einzugreifen.
Und für ne Panzerschlacht braucht man keinen Spielleiter... ;)
Es kann aber jeder natürlich nen Multiplayer veranstalten, der ne riesen Panzerschlacht zum Inhalt hat...
DV
widor:
ein/zwei große Materialschlachten-Multiplayerspiele fände ich auch ganz schön...gerade wenn jeder mindestens einen Panzer hat (DV du hast doch auch schon 5?Stück) Gerade weil ich glaube, dass schon an 2 Panzerzügen gebaut wird :rolleyes:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln