Clubbereich > Spielen in Berlin

bob1:Gute Quelle für Autos/Lastwagen die zu BoB passen / Update: Mögliche und günstige Flugzeuge hinzugefügt

<< < (8/13) > >>

Diomedes:
Da die Planung so rapide voranschreitet bin ich eigentlich dafür den Starttermin vorzuverlegen. Wir können die ersten Spiele locker mit 20 Mann pro Spieler machen und darauf dann aufbauen. Vielleicht könnte man schon später im Februar oder Anfang März langsam einsteigen. Wenn der Schwung da ist sollte man ihn auch nutzen :sm_pirate_thumbs1:

Strand:
Xo und der Don haben den Stab in der Hand, was die Kampagne angeht. Das soll aber niemanden hindern, insbesondere nicht die, die schon einen Bestand haben oder eben wesentlich schneller malen, beliebig viele Spaßspiele mit beliebigen Armeen vorher zu machen.

Ich bin garantiert nicht vor April fertig.  :sm_pirate_blush:

Diomedes:
Ich dachte du nimmst deine Afrika Deutschen?

Strand:

--- Zitat von: \'Diomedes\',index.php?page=Thread&postID=49609#post49609 ---Ich dachte du nimmst deine Afrika Deutschen?
--- Ende Zitat ---

Richtig, aber nur den kleinen Teil davon, der zum BoB passt. Ich bin zwar für künstlerische Freiheit, aber Deutschsüdwestafrika-Hüte, Matrosen und Askaris machen sich nicht so gut in Tibet, weshalb ich noch etwas Verstärkung aufbaue (weitere Truppe Asienkorps + Chineses Mercenaries).

HeinzKnitz:
@Wolfslord und Don
Stimme absolut zu, ist auch mein Verständnis vom Inhalt der Kampagne bzw. Szenarien

@Dio
Stimme bedingt zu, da meine Truppen allesamt noch auf dem Anmarsch
sind und scheinbar die Fähre über den Ärmelkanal noch nicht gefunden haben.

Gruß,
Heinz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln